Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2004 13:00
Emily...nicht wundern...wenn sie Tennis spielt trägt sie bei mir im Douji keine Brille...

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=6463
Themen:
Beyblade, Sport

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Emily

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brotseife
2007-11-26T21:15:21+00:00 26.11.2007 22:15
ich muss sagen das bild ist dir voll und ganz gelungen^^ ich wollte auch mal probieren emily zu zeichnen aber frauen liegen mir irgendwie nicht...ich kann keine Hüften zeichnen^^ volle punktzahl echt gut gelungen^^
Von:  FluffyFox
2004-09-09T21:06:38+00:00 09.09.2004 23:06
Ein schönes, gelungenes Bild! ^.^ *lob*
Kritikmäßig schließ ich mich Chichi an, aba das Motiv ist echt super! °.^= *Daumen hoch* Mir gefällt das Outfit besonders und dass die Outlines nicht schwarz sind, dadurch wirkt alles viel weicher.
byu *knuffz*

*AngelSalute*^^
Von:  Chichi
2004-09-08T11:25:06+00:00 08.09.2004 13:25
kawaiiiiiiiii ^^
endlich jemand die emily chan zeichnet!! ^o^ +freu*
(ich finde sie so cute^^)

die colo bei der vorderen emily is toll geworden, die hintere, da sieht man noch zu sehr dass mit buntis gearbeitet wurde und da sgestrichelte...verushc es in zukunft zu vermeiden^^
die kleider sind dir tollgelungen richtig schön und ausgefallen^^
eine weitere sache di emich stört: körperporportion von brust abwärz. sie hat einen viel zu langen bauch und viel zu dünne beine und keine hüfte so wie ich das sehe
musst noch dran arbeiten ^^

ansonsten gut ^^