Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2004 06:09
Aya und Ken ^.^ An sich mag ich das Bild...aber irgendwie finde ich das die beiden nicht besonders gut getroffen sind...oder? Hab da so meine Schwirigkeiten Weiß Kreuz Charas zu zeichnen...werde in den nächsten Tagen einen Shounen-Ai Douji dazu hochladen...das Bild dient als Cover...würde mich freuen wenn ihr da mal reinschaut!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=7654


Ist dem Dōjinshi "My real soul...is you! (Shounen-Ai)" zugeordnet.
Themen:
Weiß Kreuz, Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eustass_Chino
2006-04-10T19:06:12+00:00 10.04.2006 21:06
Is voll süß geworden, ne.
*schmacht*
Von:  AraniShadon
2004-10-11T06:24:22+00:00 11.10.2004 08:24
*still vor sich hin schmachtet*
*stolz in ihre Liste als ofizelles drittes Aya/Ken Bild einträgt*

Guten Morgen,

ich liebe deine Zeichnung sehr, nicht nur, weil es von diesem Pairing so wenig Bilder gibt. Ich denke, dass die Charaktere sehr schön getriffen sind, gerade in diesem Moment der Zärtlichkeit. Ich könnte es mir stundenlang betarchten und von dannen schmelzen.

Ich muss Asaliah recht geben, deine Zeichnung und die Kombination von Hintergrund und den Petrsonen (süße Idee, sie in den Himmel zu setzen)ist sehr harmonisch und ruhig, als wäre die Liebe ziwschen den beiden machtvoll in ihrer Stille und den sanften Berührungen. *wird gerade inspiriert*

Ich hoffe, dass man Bald das Doujinshi dazu sehen kann,

alles Liebe,

Arani.

Von: abgemeldet
2004-09-03T22:48:09+00:00 04.09.2004 00:48
Was soll ich sagen? Nicht mein Paring, aber gute Bilder weiss ich immer zu schätzen! ^ ^ Wirklich süß die zwei, und der Hintergrund ist traumhaft. +nods+

Grüße, ~Mao
Von:  Asaliah
2004-08-31T15:50:52+00:00 31.08.2004 17:50
Aya und Ken **
*schmacht*
Ich liebe dieses Pairing! Und das Bild ist so traumhaft schön! **
*noch mehr schmacht*
Es strahlt eine herrliche, wohltuende Ruhe aus. Vielleicht wegen der zärtlichen Szene? Es könnte auch die wundervoll gezeichnete Landschaft unter ihnen sein. In diesem Punkt bin ich mir noch etwas uneinas, weil das Bild von Gesamteindruck her einfach klasse ist.
*1 geb*
*empfehl*
Was soll ich da noch sagen? Einfach klasse ^-^
Von: abgemeldet
2004-08-18T18:15:24+00:00 18.08.2004 20:15
Ich liebe Ken und Aya *ggg*
Ich freue mich auf das Dou *noch mehr ggg*
*seufz* Das inspiriert mich gleich wieder *.*
Von:  Yosaka
2004-08-14T17:39:58+00:00 14.08.2004 19:39
*_______________*
*sabberd*
Goooil...
*irgendwie die pose liebt*
*empfehl*
Von: abgemeldet
2004-08-13T12:54:43+00:00 13.08.2004 14:54
Also ich find das Bild genial, und, obwohl ich beide CHaras nich so mag....es ist echt zum Anschmachten!^^*sabba*