Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wollfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 15:10
Ganz ohne Weihnachten.
Kyrbis die Vorgelscheuche und eine Gruppe Draguine teilen eine friedliche Nacht.
Themen:
Fantasie, Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-29T18:27:28+00:00 29.01.2019 19:27
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Die Vogelscheuche sieht richtig nett und lieb aus und die kleinen Fantasietiere sind super super niedlich! :D
Die bunten und leuchtenden Farben passen sehr gut zu dem niedlichen Motiv. Und trotz der Buntheit vermittelt das Bild Ruhe und Entspanntheit.
Antwort von:  Wollfisch
05.02.2019 14:26
Herzlichen Dank für deinen Kommentar, das bedeutet mir viel ^^
Von:  sophel
2019-01-29T17:00:10+00:00 29.01.2019 18:00
Was eine schöne Zeichnung! Die Farben sehen so schön kräftig aus und die kontraste sind total schön. Die Strohballen/würfel haben es mir irgendwie besonders angetan. Ich mag es auch, dass die Kontur bei den Motiven im Vordergrund stärker ist als im Hintergrund, das gibt noch extra Tiefe im Bild. Ganz tolles Bild!
Antwort von:  Wollfisch
05.02.2019 14:27
Vielen lieben Dank dafür, ich weiß das sehr zu schätzen :-)
Von: Sephiroths_Angel
2019-01-28T17:27:03+00:00 28.01.2019 18:27
Hach, deine Bilder haben oft was von "süße, heile Fantasy-Welt". Das finde ich toll. *-*
Schlimme Sachen gibt's schließlich auch so schon genug, da muss man nicht noch extra welche erfinden. XD
Antwort von:  Wollfisch
05.02.2019 14:27
Stimmt schon. Irgendwie hat sich mein Stil in diese Richtung entwickelt und ich bin auch ganz zufrieden damit freundliche und niedliche Bilder zu zeichnen. Ich mag das selbst ja auch gerne ^^