Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wollfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2017 01:16
Mr. Bär und Mr.Baguette befanden sich noch immer in Transblubbien. Die Zeit (und der Storyverlauf) drängte sie zum Handeln und so beschloss Mr. Baguette ihre Reise zu "beschleunigen." Sein Plan fand einige Zustimmung, etwas Skepsis und schließlich noch blank polierte Ablehnung. Letztere fand kein Gehör.

Themen:
Fantasie, Comedy, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Materialien :
Copic Marker, Buntstifte und ein weißer Gelstift.

Zeit:
Ca. 9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-21T18:13:14+00:00 21.05.2017 20:13
auf dem Bild ist ja ganz schön viel los!! Gefällt mir ! :D
und mir gefällt sehr das Design vom Brillenträger..! Ich hoffe auf mehr Bilder von diesem Charakter! *_*
Sehr schönes Bild :)
Antwort von:  Wollfisch
22.05.2017 19:50
Vielen Dank. Der junge Mann ist Vampir-nerd "Blaaah!" Hier ist noch ein z.B noch ein Bild von ihm: http://wollfisch.deviantart.com/art/Boring-research-622222889
Antwort von: abgemeldet
22.05.2017 20:06
voll hübsch ich mag ihn wirklich sehr *_*