Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deany_Winchester   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:39
Hach, eins meiner lieblings KakashiXSatome- Bildern *meow* Einfach zu süß die Beiden ^^
in einer eigenen Story ist Kakashi mit der lieben Satome zusammen *luv* <33

mal selbst coloriert XDDD
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-29T11:18:22+00:00 29.05.2008 13:18
Was? Noch kein Kommi? o.O Dann wirds aber Zeit.XD

Ui, wie sweet. *Zuckerschock*
Sehr schön, sehr schön.^^

Obwohl ich ja finde, daß das Rot und das Lila an Satomes Gewand sich ziemlich in den Haaren liegen und beißen.

Ich hoffe doch mal, daß wir deine eigene Story auch mal zum lesen bekommen. Bin ja durch deine Bilder richtig neugierig geworden. ^_____^

Liebe Grüße
FuYU