Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkMillenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 09:29
Hier mein Eigener Chara nach seiner langen Entwicklung.
Dies ist die Junge ChaosPrinzessin und Tochter des Mutes Millenia La Luna.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Musik:
Kingdome Hearts Opening 2 Japanes

Essen:
Nothing Q.Q

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChoIzanami
2010-04-22T16:52:30+00:00 22.04.2010 18:52
Hm, also... entweder ist der Kopf zu klein oder die Schultern zu breit oO
So, ich klugscheiß nochmal und geb dir einen Tipp, der mir immer hilft mit den Proportionen: Ich nehme einmal die Größe des Kopfes, vom Scheitel bis zum Kinn und trage die am Körper ab. Da, wo die Kopfgröße endet, enden bei mir die Brüste ^^ Der Körper ist also immer ca. 4 bis 5 mal Kopfgröße, je nach Alter. Kleine Kinder haben nur ca. zwei- bis dreimal Kopfgröße ^^