Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xSindbadx   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 22:39
Sooo, ich habe mal wieder ein Anime Bild gemalt, davor hatte ich nämlich nur normale Bilder auf Leinwänden gemalt, die nicht unbedingt zu Animexx gepasst hätten hehe.

Hier Minako aus der Serie Sailor Moon auf einer 30x40 Leinwand mit Acrylfarben und auch ein wenig Wasserfarben, da ich mir immer noch keine Aquarellfarben zugelegt habe :D

Joaa, viel gibt es da auch nicht weiter zu sagen.

Ich hoffe einfach, dass es euch gefällt und und würde mir viele gute Bewertungen und Kommentare wünschen :)
Abgezeichnet: Aus der Serie
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Acryl

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Unterthemen:
Sailor V

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DMeurer
2014-03-12T21:11:35+00:00 12.03.2014 22:11
Die Szene war so schön *-* arme Minako-Chan *-*

tolles Bild :)
Antwort von:  xSindbadx
13.03.2014 23:22
Dankeeeschöön :))