Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xSindbadx   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 18:05
Hier mein neustes Fanart, von meinem Lieblingscharakter aus One Piece :)

Hab eines Abends Lust gehabt, ein Bild zu zeichnen. Habe im Handy nach nem geeignetem Bild gesucht, welches ich abzeichnen könnte und hab dann einfach mal vor mich hin gemalt haha. Dann Stück für Stück, hab ichs immer weiter gemalt und nunja, das ist daraus geworden :))

Da der Scanner einige Farben mal wieder verschluckt hat, habe ich versucht die Farben durch ein wenig Kontrast etc erhöhung wieder besser hinzubekommen.

Bin selbst riesig Stolz über das Fanart :)

Ich hoffe euch gefällt es ebenso wie mir und nehmt es mir nicht übel, dass es abgezeichnet ist >.<

Euer xSindbadx

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch meine anderen Fanarts in meiner Zeichnergalerie anschauen, Bewerten und Kommentieren würdet ! :)))
Abgezeichnet: Google
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nico Robin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2013-11-07T09:14:18+00:00 07.11.2013 10:14
Ich finde dir ist Robin sehr gut gelungen ;)
Die colo gefällt mir besonders gut, vor allem von den Haaren
die sehen richtig echt und strähnig aus
Ein schönes Bild
Antwort von:  xSindbadx
07.11.2013 16:46
Vielen, vielen Dank :))
Von:  nojiko-sensei
2013-11-04T18:47:44+00:00 04.11.2013 19:47
Tolles Bild!
Ich liebe Robin auch und die Farben sind wirklich toll gewählt und schön kräftig! ich finde die Pose und auch die Coloration lassen Robin auf deinem Bild so erscheinen, wie sie nun mal ist, dynamisch und gleichzeitig geheimnisvoll. Besonders die Augen tragen zu letzterem bei, die sind wirklich ein Anziehungspukt in dem bild. Also weiter so! ^^

~~noji~~
Antwort von:  xSindbadx
04.11.2013 19:53
Wow, vielen vielen Dank für den Kommentar ! Ich freue mich jedes mal riesig über so positive Kommentare, da mir nie sicher bin, ob das auch gut ist, was ich mache, da es ja besonders hier bei Animexx so viele gibt, die besser sind. Vielen vielen Dank :)