Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xSindbadx   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:58
Schon so lange ist es her, dass ich wieder ein Fanart hochlade, obwohl ich eigentlich ständig weiter gemalt habe, aber konnte meine Fanarts nicht hochladen, weil mein Scanner gespinnt hat und ich zu faul war, zu ner guten Freundin zu laufen, um die dort einzuscannen haha. Aber habe mich jetzt doch zsmgerissen und habe sie bei ihr eingescannt :)

Hier ein Sailor Mars Fanart, welches jedoch abgezeichnet ist, hoffe aber dass das nicht schlimm ist...

Die Hautfarbe wurde mit Copic Markern gemalt, da ich auch nur diese 2 Farben habe, weil die doch so teuer sind -.-
Und der Hintergrund, damit er nicht weiß und langweilig aussieht, hab ich ihn mitm Bearbeitungsprogramm bisschen farbenfroher gestalten wollen :)

Ich hoffe, dass es euch gefällt :)

xSindbadx
Abgezeichnet: Google
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escanora
2013-11-04T18:52:39+00:00 04.11.2013 19:52
Ich finde das sehr hübsch. :) Die Colo gefällt mir sehr gut. :3
Antwort von:  xSindbadx
04.11.2013 19:55
Vielen, vielen Dank :) Vielleicht gefallen dir meine anderen Fanarts in meiner Galerie auch. Kannst ja mal vorbeischauen :)