Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xSindbadx   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2012 09:30
Huhu Leuteeeeee,

hier ein neues Fanart von mir, welches ich auf eine Leinwand mit Acrylfarben gemalt habe. Es ist für einen guten Freund, der gestern Geburtstag hatte.
Die Vorlage des Bildes stammt von einem anderen Mitglied hier aus Animexx, und ich fande die Pose und alles drum und dran einfach spitze, sodass ich selbst auch so malen wollte :)

Erst hab ich gar nicht dran gedacht, es hochzuladen, aber irgendwie bin ich nun doch dazu gekommen.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenns es nur abgezeichnet ist und hoffe wie immer auf viele Bewertungen und Kommentare.

Vor allem bitte ich euch, wenn ihr eine Bewertung dalasst, vielleicht auch mal ein Kommi dazulassen. Darüber würde ich mich wirklich freuen !

Und tut mir leid, dass das Bild so dunkel und vielleicht auch die Farben ein wenig doof sind, aber es ist nur Fotografiert und nicht eingescannt, daher das Ganze :D

Lg. xSindbadx
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/318702/2122066/
Themen:
Pokémon

Stile:
Acryl

Charaktere:
Blitza (135)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special/Adventures, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2013-10-06T14:32:02+00:00 06.10.2013 16:32
Schön geworden *v* Das grün drumherum gefällt mir sehr gut, das hat was *v* Find es gar nicht so schlimm das es abgezeichnet ist, du hast es ja angegeben...macht ja auch nicht jeder >.<
Schöne kräftige Farben, toll geworden *v*
Antwort von:  xSindbadx
09.10.2013 01:28
Dankeee, dankeee :) Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt und auch dass dus nicht schlimm findest, dass es abgezeichnet ist :)
Von:  peachibee
2013-10-05T08:46:47+00:00 05.10.2013 10:46
ich finde, das du blitza sehr gut getroffen hast und das 4es abgezeichnet ist, finde ich nicht schlimm :)
der hintergrund sieht sehr stimmungsvoll aus und passt gut zu blitza. ich stell es mit schwer vor, das alles mit acryl farbe hinzubekommen, ein großes lob dafür <3
lg peachi
Antwort von:  xSindbadx
09.10.2013 01:27
Vielen, vielen Dank ! :) Ich freu mich jedes Mal, wie ein kleines Kind über so tolle Kommentare und puscht auch gleich das Selbstvertrauen haha :)
Von: abgemeldet
2012-12-19T23:25:28+00:00 20.12.2012 00:25
Ich mag das Bild sehr, hat ne ziemlich krasse Ausstrahlung und Dynamik(bin im allgemeinen schon ein großer Acrylfan ;) ) Das grün im Hintergrund passt auch perfekt :) Die Schatten wurden auch gut gesetzt, vielleicht nächstes mal noch mutiger sein ;)