Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenZombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 02:07
Ok, ein Bild endlich mal von mir.
Ich hab lange dran gesessen...und letzendlich,...ich könnte es besser machen.
Ich sehe viele Fehler, mal davon abgesehen das mein Drucker meine schönen Grautöne verschluckt hat...das Bild war richtig...Dreckig!
Kann man so sagen...sieht man jetzt nun alles nicht mehr! Mist!
Dazu finde ich die Augen zu groß, das Bein sieht komisch aus, das Kleid hat irgendwie...keine Form...es ist ein Klumpen nur...Die Fenster schief und naja...egal! Ich wollte mal wieder was hochladen...
Themen:
Eigene Serie, Gothic

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TsukiOkami
2012-12-17T20:04:23+00:00 17.12.2012 21:04
Ich finds garnicht so schlecht. Ich kann nur abzeichenen, eigene Figuren gelingen mir garnicht...
Mach weiter^^