Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenZombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 16:36
Öhm joaaa,
Ein neues Bild von mir ^^
Hehe ich habs net coloriert weil ich es nur versauen würde XD naja wenn jemand Lust hat das zu tun bitte melden xD
Zum Bild: Ich habe gemerkt, ich kann keine Tiere zeichnen xD das links soll ein Wolf sein! Und das rechts ein Fuchs! Erkennt mans Oo Ich glaube net. Naja zu Sasuke und Naruto, find ich sie sind mir ganz gut gelungen, besser als zu vor xD glaube ich mal. ^^
Falls jemand es erkennt der Wolf und Fuchs (sollen Sasuke und Naruto dastellen, wer hats gemerkt?) stehen auf den Staturn in Valley of the End XD man erkennts aber net ^^''' Schande über mich xD
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Admiration
2010-03-22T21:27:51+00:00 22.03.2010 22:27
die tierchen sind echt knuffe <333~
kannst wirklich besser als ich
*garkeine tiere kann*
naru ist auch recht gut geworden~
bei sasu find ich den kopf etwas zu flach hinten, aber ansonsten ist er auch gut gelungen
aber in farbe wär´s bestimmt auch toll

~Admiration~
Von: abgemeldet
2010-03-21T19:46:32+00:00 21.03.2010 20:46
Here comes my Kommiiiie *A*
Cheech~ x3

Naru & Sasu hast du ganz gut hinbekommen,
und ich finde das mit dem Wolf & dem Fuchs wirklich gut,
das passt zu den Charas,
und meiner Meinung nach sind dir die Tiere echt gut gelungen. xD
Das mit Yin & Yang ist auch eine gute Idee,
weil das auch wieder so zu den Tieren passt. xD
Meiner Meinung nach. O.O
Die Köpfe der beiden Menschen sehen leider ein klein wenig flach aus,
und die Hälse sind ein wenig zu lang.
Aber ich kann es auch nicht besser,
also von daher... xDDD

In Colo würde das Ganze vielleicht auch gar nicht so schlecht aussehen,
wobei S/W auch ganz gut passt. ;)

*2 geb* :D
LG, Tobi
Von:  Pollymon
2010-01-26T18:01:54+00:00 26.01.2010 19:01
O_O kein Kommi?

Dann wirds aber mal Zeit :D!
Nun ja... rechts dachte ich ohne besachreibung eher an Kaze irgendwie, aber der Wolf rechts siejt da schon besser aus :3
Mir gefällt erhlich gesagt deine beiden Profil bilder, ich bin da ein nichts könner, ich kann das überhuapt nicht XD
Meine sehen das immer aus wie Igelköpfe *lach*
Und irgendwie hat Sasuke hier ne Trollnase~ *grins*
Dafür gefällt mir Narutos nase -w-

Genug über nasen geredet...
mach doch mal ne Colo von, sofern du das bild noch hast :3
Sehe dann bestimmt intressanter aus! :D

gruß, Hasi -w-
(xD)