Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PitY   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 20:17
Haaay Leute!

Jaaaa, ein weiteres Lebenszeichen von mir! Ich habe mein allererstes Grafiktablett bekommen und wollte es natürlich gleich auch ausprobieren ^^ Ich wollte mit etwas simplen anfangen, um erstmal ein Gefühl für das GT zu bekommen und nicht gleich beim ersten Bild zu verzweifeln. Sonst wäre das GT gleich mit voller Wucht wieder im Karton gelandet :D:D:D

Ich möchte dieses Bild gaaanz lieb meinem Mü widmen :) Denn das Bild war eine kleine Müraschung für ihn - bei seinem Exemplar hab ich noch was dazugeschrieben xD

Woran ich vllt das nächste Mal denken sollte, wäre vllt meine Unterschrift ^^ Die hab ich total vergessen Oö

Das wars erstmal - mal gucken, wann ich dann wieder zum zeichnen komme ^^

MlG
PitY
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu

Dauer:
Outis+Colo: 3-4 Stunden? So um den Dreh

Schwierigkeit:
Der Umgang mit dem neuen GT :D

Musik:
Digimon-Lieder :D:D

Widmung:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-08T16:53:18+00:00 08.02.2011 17:53
das is ja süß^^
erinnert ich an Gumibärchenzum essen XD'
Von:  Mikuruchen
2011-02-03T20:04:32+00:00 03.02.2011 21:04
ist das pikachu süß