Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PitY   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 00:13
...hier ist mir im Weg!"


Hey hallo!

Da bin ich wieder xDD Hat wieder ein wenig gedauert, aber ich zeichne in letzter zeit echt nur skizzen und da ist mir, wie immer eiglich, meine Geschichte in den Sinn gekommen und ich habe wieder mal an meinen Charas weiter gebastelt. Dann ist mir dieses Bild in den Sinn gekommen:

Das "Monster" das ihr hier seht, ist eine Art Verwandlung, die ich entworfen habe. Sie ist dem Bösen zugeneigt und dementsprechend auch das Aussehen. Das Bild selber ist eine Bleistift schwarz/weiß Zeichnung und mit Mühe zu Papier gebracht xD Mir ist das besonders schwer gefallen, weil die Hautfarbe ziemlich dunkel sein soll, im Gegensatz zu den Streifen und Symbole, de hellgrün leuchten sollen (so wie die Augen). Die Person befindet sich in einem Gebirge, auf dem Weg etwas zu zerstören. Um die enormen Kräfte und die Aggressivität anzudeuten, ließ ich sie einen kleinen Stein in mehrere winzige Teilchen sprengen. Wenn ihr in meine FA-Gallerie guckt, könnt ihr sogar erahnen, von wem sie die Verwandlung ist :D:D:DxD

MlG
PitY
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
Ein paar Stündchen

Schwierigkeit:
Die verschiedenen Grau-Farbtöne richtig zu treffen. Die Perspektive hat mir anfangs auch Probleme bereitet xDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  garbishcan
2010-11-15T14:19:04+00:00 15.11.2010 15:19
:0 keine ahnung warum da noch keine kommis sind aber ich finds echt geil ;D besonders die pose ist dir gut gelungen.. vlt hättest du es noch etwas mit einem bearbeitungsprogramm abgedunkelt (kann ich photscape empfehlen...-einfach runter laden)
dann würde mann mehr sehen !
aber gefällt mir !(: