Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 20:48
Hier mein Beitrag zur Flügel-STA aus dem Zirkel me(love)art (keinen blassen Schimmer wo ich das Herz herbekomme xD).

Das Hauptthema war es, Flügel darzustellen, egal mit was oder in welcher Verbindung (quasi Thema frei).
Ich hatte mich für (passend zur Zeit) einen fliegenden Hasen in weiß entschieden und einen Engel, der seine Hand reicht. Nur wohin? Der Hintergrund ist bewusst einfarbig gelassen, um die entsprechenden Personen/Tiere mit den Flügeln in den Vordergrund zu rücken.
Die Titel könnten eventuell noch ein wenig abgeändert werden ^^'.

Auf jeden Fall eine sehr schöne STA zu diesem Thema.

Ich hoffe euch gefallen die Karten und sie erhalten ein schönes zuhause :3

Liebe Grüße,
Shizimu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kalexandrina
2019-05-02T09:04:23+00:00 02.05.2019 11:04
Ich bin so verliebt in das Häschen *3* mir gefällt die Art der Colo von der Hasen Karte. Bei der Engel Karte finde ich die Art des Kolorationsstils leider nicht so passend. Diese dicken Striche für die Schattensetzung hätten man noch besser ausbauen können. Dennoch sind es zwei wundervolle Karten, besonders der Hase ist ein Augenschmaus :3
Antwort von:  Shizimu
19.05.2019 23:14
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und freut mich sehr, dass der Hase dir gefällt^^ (hätte ihn gerne selber behalten xD). Ja bei dem Engel hab ich es leider etwas zu gut gemeint mit den hellen Effekten ^^'. Das hätte ich echt noch besser machen können - werde ich beim nächsten Mal beherzigen :)
Freut mich auf jeden Fall, dass dir beide Karten gefallen :)
Von:  Maliondarin
2019-04-27T17:55:27+00:00 27.04.2019 19:55
Also deine Flügel an sich finde ich hervorragend. So schön detailliert <3
Den Hasen finde ich super niedlich, die junge Frau dagegen nicht ganz so. Was mich stört, ist ... ich kann es gar nicht genau sagen. Aber die Haar- und Kleid-Colo. Es sieht ein wenig verwaschen und verlaufen aus. (Ich denke das ist Sinn der Technik, aber eben nicht mein Geschmack ^^) Die Flügel sind hervorragend, aber der Einsatz eines breiten, hellen Streifens auf ihrer Kleidung stört mich ein klein wenig.
Antwort von:  Shizimu
27.04.2019 21:09
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir die beiden gefallen :).
Ja, die Flügel wollte ich bewusst in den Vordergrund stellen :3
Ja ich glaube ich weiß was du meinst, die breiten Streifen, die als 'Lichtstreifen' gedacht waren, sind ein wenig zu breit geworden. ^^''
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-04-26T19:56:09+00:00 26.04.2019 21:56
Der Hase ist ja mega süß gelingen XD Ein schöne Idee :3
Deine Coloration der Engel-Karte ist auch sehr schön gelungen und den einfarbigen BG finde ich eine gute Idee :)
Antwort von:  Shizimu
27.04.2019 21:04
Dankeschön ^///^
Freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen.
Von:  dejulez
2019-04-26T18:42:28+00:00 26.04.2019 20:42
WOW du musst mir dringend verraten wie du die Flügel hin bekommen hast <3

Die sind ja der Knaller <3
Antwort von:  Shizimu
27.04.2019 21:03
Dankeschön ^////^

Freut mich sehr das dir die Flügel gefallen :)
Öhm, wie hab ich die hinbekommen?^^''
Puh gute Frage. Mit Fineliner vorgezeichnet und dann mit den Aquarellfarben darüber ^^''
Erst einen ganz hellen Ton und dann immer mal wieder ein wenig mehr schwarz dazu :3
Bei den Schwingen habe ich mit dem Wassertankpinsel einzelne Striche gezogen ^^''
Gott, die Beschreibung ist echt etwas ungenau. Tut mir Leid, ich hoffe es geht trotzdem mit der Beschreibung ^^'''
Antwort von:  dejulez
27.04.2019 21:04
Jaaa das hab ich kapiert <3

vielen dank...das muss ich mal austesten :)
Antwort von:  Shizimu
27.04.2019 21:10
Supi, ich bin mal gespannt wie das bei dir rauskommt. :)
Musst du unbedingt dann zeigen ^^
Antwort von:  dejulez
27.04.2019 21:11
Mach ich versprochen :)
Von:  Nudelchen
2019-04-17T19:16:32+00:00 17.04.2019 21:16
Das sind zwei sehr schöne Karten.
Die Flügel stehen bei beiden sehr gut im Fokus. Ich finde, du hast sie auch sehr schick koloriert. :)
Persönlich gefällt mir der Hase von beiden Motiven ein bisschen besser, denn die Anatomie und die Koloration des Felles sind dir gut gelungen und außerdem ist das kleine Tier auch einfach echt niedlich. :D
Antwort von:  Shizimu
27.04.2019 21:06
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir die beiden Karten gefallen ^^.
Ja ich mag den kleinen Hasen auch sehr, er ist quasi ein wenig an unseren "alten Herren" angelehnt ^^ (weißer zwerghase und ca 14 Jahre alt)
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 21:09
Oh, wie süß! ^^