Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 14:36
Hier nun die letzte der 5 Karten für die 100er-Nostalgie-STA.

Quasi der Punkt zu Nadja, diesmal aber Jean.
Ich mochte den Tollpatsch schon früher sehr und wollte ihn bei einer seiner liebsten Tätigkeiten zeigen :)
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-02T20:28:36+00:00 02.01.2019 21:28
Noch kein Kommi bisher o.o
versteh ich zwar nicht aber gut dann mach ich den Anfang xD
Mir fällt es etwas schwer was dazu zu schreiben da es lange her ist das ich den Anime mal geschaut habe^^°
Also Jean erkennt man auf jedenfall gut auf deiner Karte.
Das Flugzeug und die Werkzeuge sehen echt gut aus.
War bestimmt nicht so einfach die Karten mit Aquarell zu colorieren.
Was mich etwas stört ist das die Wand etwas fleckig wirkt..auch bei der Struktur vom Holzbrett ist die Colo etwas "unsauber".
Wäre vllt gut gewesen wenn du bei der Struktur des Holzes Buntstifte dafür genommen hättest damit die Linien feiner sind.
Bei der Wand vllt das da Holzbretter sind wo das Werkzeug dran hängt das es nicht zu grauhaltig im HG ist.
Aber das sind nur ideen :)
Im gesamten finde ich die Karte dennoch sehr schön geworden ^^
LG Zoe-chan
Antwort von:  Shizimu
03.01.2019 23:20
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und deine Anregungen Zoe-chan :)
Ja es war schon ein wenig schwierig die Karte mit Aquarellfarben zu colorieren bei der Größe, aber es hat doch recht gut funktioniert. :)
Ja daran muss ich definitiv noch arbeiten^^'.
Saubere Strukturen auf dem Holz, der Wand und Bretter für Werkezuge - ist notiert^^.
Finde die Ideen, die du genannt hast gut und werde sie berücksichtigen :)