Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 14:24
Nummero vier für die 100er-Nostalgie-STA

Hier zu sehen Kevin von den Kickers.
Die Serie habe ich früher ebenfalls sehr gerne geschaut.

Und irgendwie musste ich direkt daran denken, wie er während dem Spiel den Ball mit dem Kopf annimmt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-01T23:18:04+00:00 02.01.2019 00:18
Oh Gott die Serie hab ich früher auch geschaut xD
Kevin erkennt man sofort ^^
Finde die Szene echt gut geworden :)
Nur hätte ich die Karte nicht mit Aquarell coloriert oder zumindest die Lines etwas dicker gemacht das die besser hervorkommen.
Leider erkennt man die Tribüne falls es eine sein soll im Hintergrund nicht so gut :/
Aber im gesamten finde ich sie nicht schlecht^^
Bin auch nicht Perfekt und Übung macht den Meister ;)
LG Zoe-chan
Antwort von:  Shizimu
03.01.2019 23:29
Vielen lieben Dank^^.
Ja die Lines hätte ich vielleicht wirklich ein wenig dicker machen sollen im Nachhinein^^'.
Die Tribüne ist leider echt etwas unsauber geworden, habe aber auch den falschen Pinsel verwendet dafür^^'''.
Du sagst es, Übung macht den Meister :)
Von:  Liar
2018-12-09T00:57:06+00:00 09.12.2018 01:57
Da kommen Erinnerungen hoch.
Früher und auch heute noch verschlinge ich die Serie und Kevin gehörte neben Victor (der eindeutig beste Chara) zu meinen Lieblingen.
Er ist dir sehr gut gelungen, der Ausdruck wie auch die Haltung, es ist zu sehen das solche Serien noch Aufmerksamkeit erhalten und dann auch noch so schöne.^^

LG
Antwort von:  Shizimu
03.01.2019 23:25
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^.
Ja, Viktor war auch cool, ich persönliche mochte Mario ^^''.
Bei der Serie konnte ich einfach nicht nein sagen, da ich diese früher selber gern geschaut und in bester Erinnerung behalten habe^^
Er sollte seinen Wiedererkennungswert haben ;)
Von:  legen-
2018-12-03T09:20:08+00:00 03.12.2018 10:20
Ohja, definitiv auch eine von meinen Nostalgie Serien x3 ewig her aber gleich erkannt!
Stimme Akailein zu was die Pose und den Gesichstsausdruck angeht, echt toll!
Antwort von:  Shizimu
03.01.2019 23:24
Nya vielen lieben Dank ^^
Von:  Akailein
2018-12-02T17:52:40+00:00 02.12.2018 18:52
Hihi, ich habe gerade ein Bild zu der Konkurrenzserie hochgeladen, da musst ich regelrecht lachen als noch ein Kickersbild unter den zuletzt hochgeladenen Fanarts zu sehen war :) ich mochte die Fußballserien damals auch total gern, aber auch allgemein die ganzen Sportanimes. Sie hatten alle sowas liebes, inzwischen nostalgisches, aber für damals einfach etwas das einen berührt hat.

Ich finde dir ist die Pose von Kevin echt gut gelungen, vorallen sein Gesichtsausdruck :) frech wie eh und je. Der Faltenwurf der Kleidung ist auch echt toll geworden und ich finde es spannend wie du die Struktur des Papiers unten auch ein wenig eingearbeitet hast. Alles in alles ein sehr nostalgisches Bild bei dem man gerne an die Kickers zurückdenkt.
Antwort von:  Shizimu
03.01.2019 23:24
Ha wie lustig^^.
Tsubasa und die Kickers sind zwar Konkurrenzserien, aber trotzdem beide recht gut :)
Ja da hast du recht, die ganzen alten Sprotanimes haben was süßes und nostalgisches an sich, da möchte man doch gleich wieder die Serien anschauen^^.

Nein, vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^'. An dem Gesichtsausdruck habe ich wirklich ein wenig feilen müssen, aber letztendlich hat es gut hingehauen ;)
Kevin mochte ich früher von seiner Art her sehr und von seinen Hasenzähnen ^^'''. Die passen einfach so verdammt gut zu ihm.