Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 20:53
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-13T09:52:16+00:00 13.07.2018 11:52
Ich finde die Idee der Karten sehr schön, sie haben etwas Schlichtes und eigentlich ist es schade, dass sie auseinander gerissen werden. Es ist nicht nur die Pose, die den beiden Karten ihren ergänzenden Charakter gibt. Es ist vor allem auch die Farbe. Wobei ich es schön finde, dass du ein zartes Blau gewählt hast. Dieses zarte helle Blau gegenüber dem lebendigen Rot.

Von den beiden Karten gefällt mir die rechte etwas besser, wenn ich mich entscheiden muss. =)
Von:  Khaoscrimson
2018-07-12T20:27:22+00:00 12.07.2018 22:27
Huhu

deine zwei karten sind sehr interessant allein weil es das gegenstück ist ^^ und auch das blau in der einen Karte und das rot in der anderen. Schade finde ich das die linien nicht richtig durchgezogen sind, auch wenn es fuckelig ist es die arbeit wert^^
und auch fände ich es schön wenn du die schatten von den blumen und den personen etwas dunkler gemacht hättest. aber das ist nur meine meinung ^^

bitte mach weiter so ^^
lg
Von:  Insert_Coin
2018-07-03T19:05:07+00:00 03.07.2018 21:05
Schade, dass du gar nichts in der Beschreibung zu den Karten gesagt hast. Ich finde es immer unheimlich interessant die Gedanken hinter den Zeichnungen anderer Leute zu lesen. (:
Tut aber ja eigentlich auch gar nichts zur Sache. Die Karten sind dir ganz wunderbar gelungen. Ich finde die Idee sie als "Set" zu gestalten echt klasse und auch die Motividee gefällt mir sehr gut. Finde es ein bisschen schade, dass die Linien im Hintergrund an ein paar Stellen nicht so ganz sauber gearbeitet wurden, aber mit Markern ist das auch alles andere als einfach D: Die Ranken hätten für meinen Geschmack auch ein bisschen mehr Raum einnehmen dürfen also zB durch weitere Verzweigungen, aber ich bin halt auch Fan von so "Fummelkarten" ^^' Nichts desto trotz hattest du hier eine echt tolle Idee die du wirklich ganz wunderbar umgesetzt hast. ♥ Die Blicke der beiden gefallen mir ganz besonders gut und ich mag die Zartheit mit der sie die Blüten berühren.
Antwort von:  Shizimu
11.07.2018 22:30
Ja leider, für die Beschreibung war bei mir kurzfristig leider keine Zeit. Werde ich aber noch nachholen, versprochen.^^''
Zuerst wollte ich nur eine machen, aber dann ergab sich die zweite Karte dazu. Sie als Set zu gestalten gefällt mir im Nachhinein auch sehr gut, ein wenig mehr Ranken hätte ich gerne eingebaut, aber dann wäre der Hintergrund wahrscheinlich noch strichiger geworden von den Lines her ^^'''.
Deswegen eher die Devise "Lieber etwas weniger als zuviel" ;)
Ja mit Markern ist es wirklich sehr schwer, mit drei Stiften (zumindest für mich) schon eine besondere Herausforderung.
Umso mehr freut es mich das dir die Zartheit der beiden in Bezug auf die Blüten aufgefallen ist :)
Ich finde den Gedanken, dass zum Beispiel in einem mit Ranken bewachsenen Garten trotzdem zarte Blüten gedeihen, die mit Vorsicht behandelt werden sollten :)
Genau wie Beziehungen und das eigene Leben, welches sich in immer neuen Wegen verzweigt und verwurzelt.
Antwort von:  Insert_Coin
12.07.2018 09:34
Oh wow das ist echt ein schöner Gedankengang, das solltest du auf jeden Fall der Beschreibung hinzufügen. <3
Antwort von:  Shizimu
13.07.2018 09:42
Auf jeden Fall :)
Werde die Beschreibung aber erst nach meinem Urlaub hinzufügen ^^
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-07-03T17:35:30+00:00 03.07.2018 19:35
Wow, das ist eine sehr coole Idee mit den Farben so als Gegenstücke :3
Und der Hintergrund bringt eine schöne Dynamik mit in die Karten :)
Antwort von:  Shizimu
11.07.2018 22:20
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
Eigentlich wollte ich nur eine fertigen wegen der knappen Zeit, aber dann sprang mich die zweite wortwörtlich an xD