Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 10:11
Hier mein letztes Kärtchen aus dem Attacken-Paket vom Pokemania-Zirkel.

Zu sehen ist Piepi wie es Metronom benutzt. Da ich nicht genau wusste was ich für eine Anschlussattacke machen sollte (kann ja wirklich ALLES kommen) dachte ich mir das ich den Moment festhalte kurz bevor die Attacke losgeht.
Und das es sich ja am Mondberg aufhält unter anderem war für mich das naheliegenste irgendwas bergartiges bei Nacht.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und dem Starter der sie erhält/aussucht^^.

LG dat shizimu
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Piepi (035)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-11-10T18:24:02+00:00 10.11.2015 19:24
ahh schau mal einer an :D
da haben wir also ein recht frisches bild xD
Ein kommi MUSSTE einfach hier sein :) ♥

Ich finde es cool, dass du dich daran gewagt hast, wedelnde arme zu zeichnen D:
Ich habe vor solchen effekten immer super angst, weil ich bammel davor habe, dass es am ende komisch aussieht (ist bei optischen verkürzungen genauso xDD)
Aber du hast das richtig gut hinbekommen ~Ö^Ö~
Bei der kleinansicht dachte ich, dass du es mit aquarell coloriert hast. Deine copiccolo hat schon was sehr interessantes :3 ♥
Antwort von:  Shizimu
10.11.2015 21:46
Hehe Dankeschön^^. Freut mich das es dir gefällt^^.
Ja frisch ist gut XD.
Da sind noch mehr die du anschauen und kommentieren kannst wenn du magst ^^ ;).

Ja ich dachte auch erst ich lass das vielleicht mit den wedelnden Armen aber das hätte dann doch ein wenig komisch ausgeschaut XD. Ja Verkürzungen, hör mir auf. Etwas was ich zum Teil immer noch net hinbekomm XD.
Einfach mal probieren mit den Bewegungen, das bekommst du auch hin ;).
Vielen Dank^^. Ich schließe mal daraus das die Copiccolo dir gefällt ;). Beim Hintergrund wollte ich keine harten Abtrennungen durch die Marker-Outlines, deswegen hab ich den ohne gemacht :D
(aber erst mal den Mut aufbringen an einer Stelle anzufangen ;_;....)