Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2015 10:35
So hier meine Karte(n) fürs zweite Pokelosen im Pokemania-Zirkel.
(Das erste Mal bei so einer Aktion mitgemacht XD)

Die Kombi, die ich erhalten habe war sehr interessant.
Auf beiden Karten ist jeweils Lampi mit einer Eigeninterpretation des Kometenstücks^^'... Da wurde ein wenig zu realitätsnah gedacht XD.

Beide Karten sind frei für den Erwerb bzw. zum Tausch.
(eigentlich weiß ich das nur eine Karte dafür herhalten sollte, aber ich kann mich so schwer entscheiden und deswegen hab ich beide reingenommen)

Ich hoffe es gefällt^^.

Edit: Nun gibts auch endlich Titel zu Karte Nr. 20 (links) und Karte Nr. 21 (rechts)
Links: Was kommt denn da herunter?
Rechts: Wer's gefunden hat darf's behalten
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Lampi (170)

Besonderheit:
Ausnahmsweise mal ein wenig Glitzer benutzt beim Komentenstück, wobei es glaub ich beim Scan ein wenig untergegangen ist^^'''..... Hat jemand n Tip wie man das am Besten verteilen kann? O.O

Karten-Nr.:
21 und 22... Kartenchaos bei mir XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-01-07T12:46:48+00:00 07.01.2017 13:46
Hiho willst du die zwei Karten vl jeweils gegen 2 Auflagen von mir tauschen?^^ Wahlweise auch mit glitzer? bin zur zeit noch ziemlich im Stress was meine Zeichenliste angeht >_< Falls nicht is auch kein Problem^^
Von:  Yukianesa
2015-12-26T21:19:51+00:00 26.12.2015 22:19
Ö^Ö
Ich kenne die aktuellen pokis nicht... nur generation 1 und 2 aber dieses hier habe ich schon des öfteren gesehen und es ist super niedlich x)
Daher dachte ich, dass da ein kommi her muss ♥
Bei den beiden karten weiß ich gar nicht, welche ich süßer finden soll :'D
Denn ich finde beide sooo zucker asdfghjklö
Bei dem linken hast du diesen verwundert und faszinierten blick klasse hinbekommen und auf dem rechten kärtchen schaut es einfach super zufrieden =Q=

Deine farben leuchten so schön und auch deine lines sind schön ordentlich :D
Damit man mehr das unterwassergefühl bekommt hätten blubberbläschen noch etwas mehr dazu beigetragen :P
Aber ich selbst denke ja auch oft bei unterwassermotiven daran x'D
Wir sollten daran arbeiten ÖvÖ♥
Von:  Hakuya
2015-10-14T10:36:04+00:00 14.10.2015 12:36
Die linke Interpretation ist ja mal geil. XD Lampis Blick ist einfach wunderbar passend. Und wer würde nicht so gucken wenn plötzlich ein Komet neben einem runter kommt. Finde ich jedenfalls ne sehr knuffige Idee für das Item ^^
Die rechte Karte ist aber auch schön. Schlafende Pokemon haben immer was knuffiges. Vielleicht ist das Kometenstück ja sogar noch ein bisschen warm, durch seinen Eintritt in die Erdatmosphäre?
Zusammen sehen sie fast wie eine kleine Geschichte aus.

P.S. Das ist dann das erste wilde Lampi, dass Kometenstück trägt. -_^
Antwort von:  Shizimu
14.10.2015 19:55
So habe ich das noch gar nicht betrachtet, dass die beiden zusammen eine Story geben könnten ^^''. Aber recht hast du so gesehen schon ;). Ich finde deine Interpretationen und Ideen wirklich gut^^. Ich glaub da hast du viel weiter gedacht als ich ^^.

Freut mich das dir die Karten gefallen^^. Hab erstmal überlegen müssen wie ich das am gescheitesten löse XD. Die Unterwasser-Idee hatte ich aber schon im Kopf als ich die Ziehung erhalten habe^^.

Ja das sieht nach dem ersten wilden Lampi mit einem Kometenstück aus ;) XD.