Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:25
So, meine sechste Kreation:
Ein Swimming Pool XD ^^. Passend für den Mai, wenn er so warm wird wie der Juni dieses Jahr XD. So n richtig schöner Frühling-Sommer-Übergang^^.

Ja auch zum sechstem Male:
Bei diesen Bildern werde ich Referenzen anklicken, aber ich kann leider keine Seite benennen, da ich die ganzen Bilder etwa vor eineinhalb Jahren ausm Netz gezogen hab. So gut is kein Gedächtnis sich das so lang zu merken.
Ich bitte euch darüber hinwegzusehen. Danke.

Der Hintergrund fliegt aus der Reihe. schon klar.... aber ihr müsst entschuldigen: Es is an den Namen angelegt^^ XD.
In sofern: Schwimm jut XD.

dat shizimu^^
Verwendete Referenz:
und nochmals keine Ahnung wie der Link ging...

Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2013-04-14T10:47:50+00:00 14.04.2013 12:47
Hi du,
bei diesem Bild muss ich dir ganz lieb sagen, das der Hintergrund mal voll von dem Motiv ablenkt. Die Idee find ich zwar gut, aber er ist nicht kontrastreich und echt zu dominant. Spannungsvoller hätten man das Glas auch inzenieren können, indem man es nicht direkt in der Mitte des Bildes platziert. Die Orange im Coctail ist ein super Farbkontrast und zieht den Blick wirkungsvoll aufs Glas.
Und im übrigen: Das ist mein lieblingscoctail XDDDDD