Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:26
So, meine Nummer Fünf für den April:
Der Pina Colada^^ :3.
Einer meiner Lieblingscocktails, der immer dann bestellt wird, wenns mal wieder Zeit für nen gemütlichen Cocktailabend außerhalb ist^^ (also immer, wenn mal auswärts XD).

Ja liebe Freischalter, zum Fünften:
Bei diesen Bildern werde ich Referenzen anklicken, aber ich kann leider keine Seite benennen, da ich die ganzen Bilder etwa vor eineinhalb Jahren ausm Netz gezogen hab. So gut is kein Gedächtnis sich das so lang zu merken.
Ich bitte euch darüber hinwegzusehen. Danke.

Dazu muss ich sagen, das war die erste der Illus, die ich in Angriff genommen hab und die als erstes fertig war XD. Aber es liegt wahrscheins an der Liebe zu diesem Cocktail :3. Allerdings hatt ich den glaub ich dreimal gemacht, bis es gestimmt hat XD.
Insofern an alle Colada-Liebhaber: Genießt die Aussicht und einen hoffentlich dann schönen April 2011^^.
Auch hier wieder die Farben des Cocktails aufgegriffen^^

dat shizimu

P.S.: Uaaaaaah PINK..... des is eigentlich rot O.o.... bei Gelegenheit austauschen geh^^'''
Verwendete Referenz:
und wieder mal: keine Ahnung

Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deku_nut
2013-03-08T18:17:30+00:00 08.03.2013 19:17
Echt verdammt gut! O.O Da bekomm ich sofort Lust auf nen Cocktail