Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2010 13:26
So mal was anderes von mir. Mir war langweilig (naja, wenn man erst drei Stunden später weggeht und keine Lust auf PC hat und im Fernsehen eh nur Schrott läuft... XD) und da mein A3-Block eh grad da lag hab ich mir gedacht: Och komm, mal was XD ^^.
Nun, dass is das vorläufige Ergebnis meines kleinen Zeichenanfalls aus purer Langeweile XD.
Eine kleine Gruppe von verschiedenen Personen, ein Mix aus Dämonen, Kämpfern und Kriegern, sowohl männlich als auch weiblich. 5 an der Zahl, für mehr war kein Platz XD.

An die Freischalter: Die Bleistiftoutline is volle Absicht, da es der Skizze grad so schönen Charme verleiht. Und da die Outlines eh verschwinden, wenns farbig ist, bitte freischalten. Is ja nur für des mal. Danach sind se ja net mehr sichtbar, die Bleistiftoutlines.
Und was die kleinen Unebenheiten am Bildrand angeht. Da das Bild die Maße 420x297 mm besitzt und ich es abfotografiert habe, is es zum einen ein klein wenig dunkler, was der Erkennung nicht schadet. Zum anderen is halt ein wenig vom Boden und vom Block mit drauf. Dennoch hoffe ich, dass es für euch keinen Bruch tut, denn es nun wirklich fast nich auffällig. Oder?
Danke schonmal fürs freischalten.

Naja, Bleistift zum vorzeichnen und Kuli zum nachzeichnen. Und ich hab gemerkt: Kuli auf Bleistift verträgt sich gar net. Hätte die Kulis am liebsten ausm Fenster gefeuert XD.
Aber man kann es anschauen XD. Hab auch mal versucht, die Gesichter ein klein wenig menschlicher zu machen. Aber das geht glaub ich bei mir wirklich nur, wenn ich ne Vorlage hab XD. Naja, versuch war's wert oder?^^
Farbe folgt noch je nach Zeit. Ansonsten anschauen, bewerten, Kommis dalassen oder auch nich, wie ihr lustig seid^^.

dat shizimu^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare