Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 20:40
Mal was neues von mir nach ewig langer Zeit XD. Wollte mal bei ein paar Wettbewerben hier mitmachen, hab aber locker mal n Viertel davon verpeilt und net geschafft aufgrund des Zeitmangels. Noja so findet sich mal wieder ein neues und zukünftiges WB-Bildchen ein^^.
Is glaub für den WB "The Beautiful Undead" wenn mich net alles täuscht. Is bisher nur en Line-Art, aber des wird noch farbig werden^^.
Wenn jemand Lust haben sollte, des zu colorieren, dann kann er das machen. Aber wenn, dann bitte ne Verlinkung dazu sonst werd ich beeees. *devil*
Kommis, Bewertungen..... ach ihr kennts ja^^. Wer was dalässt, bekommt was zurück^^.

lg dat shizimu^^

P.S.: An die lieben Freischalter, da sich noch ein paar andere Linien außer den Outlines darauf befinden, wollte ich noch erwähnen, dass diese vom Bleistift stammen und ich diese gern beibehalten möchte wegen dem Charakter, auch wenn es heißt, dass die Bilder gut dargestellt werden sollen. Bitte schmeißt das Bild deshalb nicht in den obligatorischen Mülleimer. Danke.^^
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Horror

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistraG
2010-04-11T16:48:30+00:00 11.04.2010 18:48
wow cool, warum keine koloversion?
Von: abgemeldet
2010-02-25T12:20:45+00:00 25.02.2010 13:20
die position und den blick find ich toll^^ di outlines könnten aber noch etwas dynamischer sein...mit dicken und dünnen linien^^
Von: abgemeldet
2010-02-24T19:46:30+00:00 24.02.2010 20:46
Alles so sauber bis aufs Ohr ;D haha die muss sich putzen;D
finds gut *sgt