Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidaraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 14:11
Also hier ma meine Kirika wie sie leibt und lebt. Naja nicht grade in einer bewegungsfreudigenden Gegend und scho garnicht die Klamotten *grins* aber das Durchgeknallte stimmt auf jeden Fall.

Zur Erklärung: Da mein Zeichnstyl nicht grade der beste ist. Also die hat sone Zwangsjacke an udn das im Hintergrund soll der dmonische Schatten von ihr sein, ihre Hundedämonseite um genau zu sein erkennt man leider nit ganz.

Naja ich hoffe euch gefällt mein Bild wollte scho lange mal so ein Bild zeichnen und endlich hat es mal geklappt.

Ich hoffe auf viele Kommis

Hegdl eure Deidaraa bzw Kirika XDDDD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik:
Lieder von Six Feet Under

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  muzzic
2010-04-14T20:42:22+00:00 14.04.2010 22:42
boah *glänzeaugen*
begeisterung ^-^
voll juih, voll faszinierend, voll wahh, gaaaaanz tollig
wunderbar psycho xD
Von:  Noyn
2009-01-04T12:09:56+00:00 04.01.2009 13:09
Böööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ist das geillllllllllll >___<
das der wahhhhnnnnsinnnnnnnnn *glotz nit mehr augen davon lass*
krassssssss ich weis ja das du geil zeichnen kanst
aber das ist der ahhhhhh geilllll xDDDDD