Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xBlackwolfx   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2007 15:50
Auch älter, aber irgendwie gefällt er mir immernoch.

Ja, ja, die "Schnurrbartharre" stammen von einem asiatischen Drachen, aber ich fand das zum Kobrakopf wirklich passend.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-17T10:57:44+00:00 17.09.2007 12:57
wirklich gut gemalt^^ super
Von: abgemeldet
2007-09-14T17:00:13+00:00 14.09.2007 19:00
hmmm... û.Û
ich kann nicht behaupten dass schnurrhaare wirklich zu kobras passen... aber warum nicht?? es ist immerhin künstlerische freiheit!!

es ist sehr schön wie der schlangenschwanz gewunden ist und die schuppen hast du auch toll heraus gearbeitet!
nur komm ich bei den armen etwas durcheinander... achsooo er hat sie verschränkt!! das ist aber etwas undurchsichtig!!
insofern gefällt mir das zepter wirkilch sehr gut!!
und sein kopf ist dir auch gelungen!!
lg Jey-chan