Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2021 21:54
Beitrag für die Blumen- & Pflanzen-Gijinka/Kemonomimi-STA im M&C Zirkel. :)

Es war die erste Skizze die ich spontan gemacht hatte, weil... Kaktus.
Wer mag Kaktus-Eis? (und gibt mir eins ab...)

Hatte mehrere Karten Skizziert (und zT Mockups gemacht), aber es wurde nur diese.
Ich habe letztendlich diese gemacht, weil..Cynea mich gedrängt hat "mindestens die!".
Es war eine schwere Geburt.
(Ich kämpfe bei Aquarell immer noch damit, entweder gleich zu dolle oder zu fein Farbe aufzutragen. Und mit der Geduld. Und irgendwie mag ich häufig das Aussehen von deckenderen Farben und Technik einfach lieber. Und urgs. Gerade bei richtigen Bildern ist das schwierig.)

(Die anderen Skizzen waren Tradescantia/Dreimasterblume Kemonomimi (Varianten "Nanouk" und "albo vittata"/variegrata..und... Quadricolor? Und eine Orchidee, aber mit viel, viel Hintergrund.)

Material: extra feiner Füller, Aquarell, Poster Color, Acrylmarker (nur etwas), Glitzerfarbe.
Auf Stonehenge Papier.
(@ M&C : würde mir die Option auf Auflagen zwar "aus Prinzip" freihalten wollen, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering.)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Punk, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Acryl, Gouache

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-08-15T18:21:49+00:00 15.08.2021 20:21
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum AL : )

Die Farben dieser Karte sind fantastisch! Gerade die Lichtverhältnisse tragen zusammen mit dem realistischem Stil dazu bei :D

Ich mag auch deine Interpretation und das Design sehr gerne, die Nieten! xD
Von:  Aurora-Silver
2021-08-03T08:38:11+00:00 03.08.2021 10:38
Nyahahaha, du bist AL. Glückwunsch :D
Hab ja weiter unten schon gesagt, wie geil die Karte is xD
Von:  CaIIa
2021-08-01T22:59:23+00:00 02.08.2021 00:59
Die Karte ist der absolute Hammer.
Als ich sie das erste mal gesehen habe, bin ich bildlich gesprochen vom Hocker gekippt, weil sie so absolut unerwartet kam (keine Sorge, ich bin weich auf Wolke sieben gelandet, weil ich mich ganz spontan in den Guten verliebt habe xD). Ich war (und bin immernoch) hin- und hergerissen zwischen hysterischem Kichern und “Do I wanna be him or do I wanna be his friend? Probably both”. Und man merkt diesem Kommentar wahrscheinlich im Folgenden weiterhin an, wie sehr mich die Karte aus dem Konzept bringt, Ich entschuldige mich schon mal xD

Ich meine, wer erwartet schon Kaktus-Eis als Angelpunkt? So eine geniale Idee, und man erkennt den Kaktus auch mit den extremen Farben sofort. Kaktus-Eis ist aber auch lecker, ich interpretiere seinen Blick mal als Angeberei, dass er eins abstauben konnte und der Betrachter jetzt Hunger bekommt, richtig gemein! >:(
Und trotzdem ist er mir grundsymphatisch, ich meine, mit dem Style kann man nur cool sein, und auch der Blick wirkt eher verschmitzt als böswillig, seine Augen sind sehr offen und freundlich.
Diese Haare sind ein Traum, er muss mir definitiv seinen Conditioner empfehlen! Da möchte man direkt durchwuscheln, für einen Katus-Dude sind sie überraschend un-pieksig - aber vielleicht will er auch nur, dass man das denkt ;D
Die Colo ist jedenfalls wunderschön, die Farbnuancen und einzelnen Strähnen, das Rimlight vor allem an seiner rechten Seite, die Nase! Nein wirklich, diese Nase war war mein erster Fokus, nachdem ich mich wieder halbwegs eingekriegt hatte, sie ist perfection mit dem Blush, dem Highlight von unten, dem leicht gewölbten Rücken! O—O
Und die Zunge ist sowieso ein Highlight, aber das weißt du xD
Das klang jetzt potentiell etwas seltsam… Also lieber wieder zu dem sichereren Thema Kleidung - genau wie die Nase und die Haare (und das Eis…) würde ich ihm die Jacke sofort abnehmen, das Neongrün ist echt ein Statement und die Stacheln genau die richtige Portion edgy. Vielleicht ist es auch ein Mantel? Der Kragen sieht ein bisschen danach aus, und ich traue es ihm zu :D
Die Piercings sind einfach ein logischer Schritt, und ich fühle mich von deiner Darstellung ein bisschen verleitet…

Wenden wir uns nun schweren Herzens von ihm ab um den wunderschönen Hintergrund zu würdigen: die Texturen der (Staub-)Wolken sind umwerfend und man bekommt durch die Farben sofort ein Wüstenfeeling - zufällig habe ich zuletzt meine Liebe für Wüstenszenen entdeckt, die vermitteln immer ein Gefühl von Freiheit und Erhabenheit, hier besonders stark.
A propos Textur, die macht in den Kakteen auch echt was her! Und lese ich da etwas von Glitzer? <3

Also wie unschwer zu erlesen mein absoluter Favorit der Aktion, großes Danke an Cynea, dass sie es durchgesetzt hat, dass wir diese Karte anschauen können. Und an dich sowieso, fürs doch-machen und Durchhalten trotz schwerer Geburt, es hat sich sowas von gelohnt! <3

Völlig irrelevanter fun fact: Ich sehe in dieser Art Kakteen immer sofort einen Micky Maus. Das funktioniert hier allerdings nur beim Hintergrund, keine Sorge xD
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:24:18+00:00 01.08.2021 23:24
Ich liebe Kaktuseis! Hab eigentlich immer ne Packung im Kühlschrank, wenn du eins magst. Und deine Karte ist einfach mal genial! Die starken Farben passen super zum coolen Typen, dem Eis und natürlich den echten Kakteen. Die pinken Haare, welche die Blüten widerspiegeln, sehen mit diesem Undercut mega cool aus und seine edgy Stachel sind eine tolle Umsetzung der Stacheln der Kakteen. Ich mag auch den realistischen Stil sehr gerne, das Gesicht ist dir toll gelungen! Insgesamt flasht mich einfach die kraft der Farben total und diese Lichtstimmung im Hintergrund fasziniert mich!
Von:  Riyn
2021-08-01T19:50:40+00:00 01.08.2021 21:50
Deine Karten sind so dermaßen querbeet durch von den Themen und Stilen, was ich wirklich bewundere. Diese hier ist so punky und funky und das passt irgendwie so zu deinem Charakter irgendwie XD
Die Darstellung der pinken Haare ist gewagt, aber vollkommen gelungen. Die Frisur sieht einfach sehr 'lebendig' aus von Licht und Schatten. Das die Kleidung noch zu den 'Blüten-Haaren' das Gijinka-Outfit des Kaktus abrundet, finde ich wahnsinnig toll. Die Stacheln auf den Schultern sind ein tolles Detail! :D
Die Farbgebung mit diesen warmen Hintergrund und den Kakten runden das ganze Motiv nochmal zusätzlich so dermaßen gut ab, Hut ab dafür.
Und...ich liebe Kaktus-Eis! Q^Q Ich beneide ihn gerade total für dieses Eis und es ist so genial, dass es dabei ist XD
Richtig geniale Umsetzung eines Kaktus und ein toller Beitrag <3
Von:  Chocoberry
2021-08-01T18:55:06+00:00 01.08.2021 20:55
Die Karte ist wirklich mega cool geworden, besonders diese leuchtenden, krassen Farben finde ich mega cool, das gibt einfach einen Hammer Kontrast - besonders das Pink ist totale Liebe :D

Und ich feier auch das Kaktus Eis sehr, dass passt natürlich hervorragend zu einem Kaktus Gijinka xD
Aber auch die Kaktustypischen Stacheln hast du wunderbar durch die spitzen Nieten umgesetzt und seine Frisur ist ebenfalls mega cool, die Locken sehen soo flauschig aus. Da möchte man einfach durchwuscheln irgendwie xD

Die Karte ist auf jeden Fall der Hammer ♥
Von:  Lennylein
2021-08-01T16:37:33+00:00 01.08.2021 18:37
Ich liebe ja diese krassen farben!
Das mega geile Pink und das Grün im Zusammenspiel spricht mich optisch wahnsinnig an!
Aber an dieser Karte beeindruckt mich am meisten die unheimlich kreative Umsetzung eines Kaktus als Punker. Wie cool ist das bitte die Stacheln als Spikes und Nieten umzusetzten und wie gut die Person in das Farbliche Thema passt!
Ich liebe es auch das du das Prickeleis mit eingebracht hast. da werden Kindheitserinnerungen wach! Ich glaube heuutzutage würde ich immer eher ein Milcheis wählen aber als Kind war das Prickel eis ein highlight. XD
Mein highlight dieser Karte sind die fantastische Ausarbeitung der Haare und der insenive Blick der Person. Ein Genialer Beitrag mit einer super kreativen beeindruckenden Idee in Farben die mich auf ganzer Linie ansprechen. gehört auuf jedenfall auch zu meinen Favoriten in dieser STA! :D
Von:  YORA_
2021-08-01T14:08:32+00:00 01.08.2021 16:08
Die Farben *___* Wie krass sind denn bitte die Faben *___* So knallig , ich mag das total <3 Und auch ihr punkige Aufmachung passt perfekt zu dem Kaktus <3 Und dazu noch das Kaktus-Eis XD Ein tolles und witziges Detail von dir XDD Einfach kraas wie du mit Aquarell und Gouache umgehen kannst <3 Für mich sind diese beiden Medien noch ein Rätsel, aber du hast es einfach perfekt drauf <3

Ein wunderschöne Karte von dir und auch auch ein Favo von mir <3
Von:  Cynea
2021-07-31T16:56:17+00:00 31.07.2021 18:56
Natürlich musstest du die fertig machen, die Skizze dazu war doch der Hauptgrund warum ich überhaupt doch noch an der STA teilgenommen hab! XD Ich finde es hat sich absolut gelohnt, ich liebe sie sehr <3 Die anderen musst du natürlich auch noch fertig machen, später oder so.

Die Atmosphäre ist der absolute Hammer, dieses dunkle Sonnenuntergangsorange, das knallige Grün und Pink dazu und die genialen Rimlights! Vor allem die Beleuchtung an den Rändern seines Gesichts und der Schulter mag ich total, aber die Blüten sind auch klasse schattiert und diese wunderschöne wolkige Struktur im Hintergrund! Das Kaktuseis ist auch mega, es sieht so halb durchleuchtet aus *-* vor allem das Pink ist so krass!

Den Typen muss ich natürlich auch lieben - er hat (fast) meine Frisur, eine geniale Haarfarbe (auch wenn ich die gerade nicht hab xD) und sein Gesicht ist auch toll, 10/10 would date :D Außerdem - Piercings! <3 Ich fands so witzig dass ich die Karte dank ähnlicher Frisur einfach nachstellen konnte xD

Noch mehr Dinge die ich an der Karte liebe: Die Locken und wie du sie schattiert/beleuchtet hast, die zarte hellneonpinken Blüten des Kaktus links, die Spikes der Kleidung (man erkennt super gut dass er einen Kaktus darstellen soll!) und die dunkeltürkisen Schattierungen der grünen Kakteen + Kleidung.

Mega hammer genial umwerfende Karte und mein absoluter Top-Favorit der STA!
Von:  MissB-fly
2021-07-31T13:34:33+00:00 31.07.2021 15:34
Ich bin von den Medium ja schon total fasziniert und dazu dieses Design. Das ist wirklich der helle Wahnsinn!
Grün in Verbindung mit diesem Pink hat echt ne tolle Wirkung. Ich mag auch sein Outfit sehr, das passt einfach hinten und vorne.
Kommt defi auf meine STA Favo Liste.
*__________*