Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 15:20
Hey, long time no see! :D ich war ja quasi 100Jahre weg.

Ich hoffe mal diesen Inktober poste ich etwas mehr, die letzten Male habe ich kaum bis gar nicht gepostet (auch nicht auf insta), trotz das ich das letzte Mal recht fleißig war.
Bin einfach voll aus dem posten raus, es fällt mir also suuuuper schwer und ich mach mir zu viele Gedanken.

Tuschen/Lineart/Schraffuren/Schwarzflächen ect sind leider auch so gar nicht meine Stärke.
Wer meine Sachen kennt, weiß sicher das ich eher malerisch unterwegs bin, und selten überhaupt OLs nutze. Ich bin da also noch super unsicher, einfach aus mangelnder Übung und mangelndem festem Stil und Technik. (Und ich hab auch etwas zu hohe Ansprüche....)

Aber ich arbeite daran! :D Einiges funktioniert auch schon etwas besser.
Hab noch einiges vor mir!
Wünscht mir Glück?... :'D

- Website- Instagram - deviantArt - Facebook - Twitter - Tumblr -
Themen:
weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Größe:
~ 9cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-12T20:13:38+00:00 12.10.2019 22:13
Wow, das sieht total toll aus! Die Zeichnung sieht super schön aus. Besonders die Haare haben es mir angetan, die hast du so fein ausgearbeitet mit so schönen Glanzeffekten.
Die Schraffuren im Gesicht sind dir auch sehr gut gelungen. :)
Von:  Varis
2019-10-05T21:15:54+00:00 05.10.2019 23:15
Mal was ganz anderes von dir, aber trotzdem total cool! :D mir gefallen die harten Outlines. Bin gespannt was noch in der Richtung kommt.