Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2014 16:43
MANAMIIII!!!! Yowamushi pedal ist immer noch toll. Und Manami mein kleiner Liebling, aber da ich ihn nicht alleine zeichnen wollte, hat sich dann noch sein Team auf die Karte geschlichen. Frank udn Andy schreien allerdings nur noch und die Bishinudel wird verdeckt höhö. 3. Kärtschen! Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yowamushi Pedal

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikita
2014-08-14T02:15:58+00:00 14.08.2014 04:15
Manamiiiiiiii!!! Ich liebe Ihn, Ich liebe deine Karte *_*
Er sieht soooooooo süss aus in deinem Stil! Und wie du die ganze Manschaft irgendwie auf die Karte gebracht hast, Hammer!
XDD die Hasenohren.
Die Colo ist Super, nur stört mich etwas das Grün im HG. Dont ask me why XD eigentlich ist es ja passend
Von:  Aprikoko
2014-08-13T19:11:22+00:00 13.08.2014 21:11
Boah Pon das ist echt meine absolute Lieblingskarte von deinen xD
VORALLEM WEIL DU DIE HÜLLE MIT GESCANNT HAST (ja schlag mich)
Nein ernsthaft, ich liebe das Team ja allgemein schon, aber BOAH der Manami ist in deinem Stil echt SO dermaßen süß! Und dann hast du auch noch das ganze Team gezeichnet! Das ist so süß! Shinkai hat mal wieder zu viel im Mund, Arakita sieht aus als hätte er zu wenig schlaf gehabt oder als ob er die ganze scheiße hier leid wäre xD und ... DER FUKU IST EINFACH NUR SÜSS????? ich bin so froh, dass man toudou in deinem stil nicht sieht xDDDD der hätte die ganze karte totgeschlagen... UND ES LIEGT EIN HAUCH VON ANDY & FRANK ÜBER DIESER KARTE!!!! ABU!
Von:  Kirei
2014-08-13T17:07:21+00:00 13.08.2014 19:07
ABU! Ich kann die Präsenz stark spüren!
Die Karte ist auch einfach nur stark, du hast das gesamze Team einfach nur perfekt getroffen. <3
Der Shinkai mit seinen Haseöhrchen ist besonders gut, so fluffig.
Den HG mag ich auch irgendwie, perfekt gefüllt, ohne es zu überladen wirken zu lassen und dennoch generell passend, sehr schön!
Von:  Chikusa
2014-08-13T14:04:02+00:00 13.08.2014 16:04
Auch wenn ich den Anime nicht kenne gefallen mir Chara Design und der Aufbau sehr von dieser Karte xD
So auf Anhieb gefällt mir der Blonde total xD
Die einzelnen Charas lassen sich jetzt schon gut unterscheiden allein an ihren verschiedenen Mimiken xD
Die Colo gefällt mir ebenfalls ziemlich gut, sie ist sauber und ich finde es toll dass du die Schrift auf dem Trikot direkt mit einem weißen Gelliner gezogen hast >w<
Eine tolle Karte und bringt mich fast dazu auch diesen Anime zu schauen xD
Von:  Grotesqua
2014-08-13T12:42:07+00:00 13.08.2014 14:42
Der Fukutomi ist eindeutig mein Liebling auf der Karte xDDD Starke Männer mit starken Augenbrauen oh yah. Und die Tatsache, dass er Toudou verdeckt |D
Manami selbst ist natürlich auch gut geworden xDD Ich find ihn auf deiner Karte sogar noch niedlicher als in der Serie. Er gehört auch eher zu den Charakteren, die ich noch nicht ganz so einschätzen kann; ich müsste mal weiterlesen.
Aber naja er ist nett zu Onoda und wird von ihm gemocht und er wird von Yonaga gesprochen. Da werd ich ihn wohl mögen müssen x/D
AUf jeden Fall eine sehr sehr tolle Karte mit hübschen Farben *_*
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T15:34:00+00:00 10.08.2014 17:34
Yowamushi ist wirklich eine geniale Serie >w< Und Minami ist auch ein ganz toller Charakter >w<
Die Gesichter seiner Kameraden sind ja wirklich klasse xD so witzig und doch super passend~
Die Colo ist dir auch sehr gelungen~ Besonders Minamis Haare~ Das Blau mit den schwarzen Stellen sieht klasse aus! Solche schwarzen Stellen sind nicht leicht, ein falscher Strich und es ist zu viel und man kann es nichtmal mehr ausbessern. Daher ist dir dies wirklich sehr gelungen!
Die Karte hat auch was verspieltes und lockeres an sich, was sehr passend zu Minami ist.
Die Karte ist wirklich seht gut geworden!
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T12:04:10+00:00 10.08.2014 14:04
MANAMI! <3 MEINE ERSTE UND EINZIGE LIEBE in dem Anime. Ich mochte ihn von der ersten Stunde an und ich liebe sein Chara-Design. Diese Karte ist von deinen Beiträgen am gelungensten und mein Favo von deinen Beiträgen. Die Colo ist hier sehr schön und warm. Man kriegt ein gutes Gefühl beim Anblick der Karte^^
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T10:11:44+00:00 10.08.2014 12:11
PON ICH SEHE ES JETZT ERST, ABER HAST DU DIE ULTRA PRO HÜLLE MITGESCANNT?! XDDDDDDD

Die Karte ist wirklich so ultra precious. Ich würd ja am liebsten alle YowaPeda Karten einsachen AHHH aber uhh und ach und hmmm TwT ~<3

Die ganzen BAbies. Der Manami ist so süß geworden, der kleine Träumer. Selbst FUku sieht in deinem Stil so putzig knubbelig aus, das ist kaum zu glauben. Aber wenn ich Andy und Frank wär, würd ich auch schreiben, wenn meine wunderschöne Präsenz es nicht auf die Karte geschafft hätte. Toudou wird das bild nicht gefallen´. Da gibt sicher noch Ärger. Ich hoffe, das Team, oder welches Fangirl auch immer es geknipst hat, versteckt es gut.
Und sagt mir bitte jemand was zu Shinkais Wimpern?

SHINKAI! ICH SEHE GENAU DASS DAS EIN SCHOKORIEGEL IST UND KEINE ENERGY BAR!!!
Von:  Bazillus_Monstrus
2014-08-08T15:19:36+00:00 08.08.2014 17:19
AHH Verdammt ich habe seinen namen vergessen >///<
aber....ich find die Karte echt süß geworden..vorallem die..4 dahinten XDD da oben ist doch toudou versteckt mit drauf oder?? XDD