Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2014 16:42
Meine erstes Kärtchen zur SPORT STA vongruener_lauch.
Ich hatte einfach mal Lust auf einen Trikotausch! Und wollte unsere wunderbaren Trainerinnen zeichnen.
Armer Kuroko hat sein Hemd verloren.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tetsuya Kuroko, Riko Aida, Satsuki Momoi

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-08-17T09:30:30+00:00 17.08.2014 11:30
Die Colo ist hier echt cool. <3
Das Motiv selbst finde ich lustig^^ - Und ich muss Nordlicht rechtgeben, was die beiden Mädels betrifft. Irgendwie habe ich auch zuerst auf ihre Boobies geguckt. Liegt wohl daran, dass sie gut in Szene gesetzt wurden xD
Von:  Nordlicht
2014-08-14T10:54:46+00:00 14.08.2014 12:54
Allein die Motividee ist total niedlich, aber du hast sie dann auch noch so super umgesetzt! <3
Die 2 Mädels sehen total süß aus, besonders gefällt mir Rikos Grinsen und...okay, klingt jetzt komisch,
aber auf Momois Hupen musste ich zuerst draufstarren!xD Sogar noch vor sexy Kuroko xD
Und Nigouuuuuuu!*~* Ich will ihn am Liebsten aus der Karte ziehen und richtig durchknuddeln! +3+
Von:  Hikita
2014-08-14T01:58:03+00:00 14.08.2014 03:58
awww die Karte ist toll und mal was ganz anderes!
wie verschmitzt die zwei vorne Grinsen XD und Kuroko total verdutzt im Hintergrund mit dem süssen Nigou *gg*
Toll gemacht und deine Colo gefällt mir auch super!
Von:  Aprikoko
2014-08-13T19:06:37+00:00 13.08.2014 21:06
Boah ich liebe diese Karte, der kleine Nr. 2 sieht sooo süß aus! Ich meine... Guck doch nur! Er spielt mit dem Ball! Und seine dicken Augenbrauen! DU HAST EIN HUNDEKIND AUF DIESE KARTE GEZEICHNET!!! Was will mein Fangirl-Herz mehr??? Und ja, die anderen Leute da drauf gefallen mir natürlich auch tierisch!!! ABER NR.2 !!! xD
(Ich steh auf Momois Hupen, sehr schön... xDDD)
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T12:16:03+00:00 10.08.2014 14:16
Aww~ das ist ja eine süße Idee >w<
Rikos Grinsen ist purer Zucker >w<
Und sogar Nigo ist mit dabei!!!
Die Colo ist auch klasse~ die Lichtstellen sind super, besonders in den Haaren~
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T11:55:11+00:00 10.08.2014 13:55
Ich kann mich mit solchen dünnen Hälse echt nicht anfreunden :o
Bei Momoi sieht es aus als hätte sie einen zu kurzen Oberkörper, weil ihr Oberarm auch ziemlich kurz ist.
Nr. 2 beißt sich nur die Zähne am Ball aus xD Und natürlich ist Kuroko verpeilt xD
ich mag Rikos frechen Blick^^
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T10:24:21+00:00 10.08.2014 12:24
Edit zu angel_of_sands Kommi:
Momois Trikot reißt nicht nur, es macht auch noch Geräusche! "MUUUUUUUUUUHHHH"

Ohhhhhh Nummer 2 !!! Er ist so süß, aber ich fürchte, an dem Basketball wird er noch ne weile zu knabbern haben!! Aber wenn er groß und stark ist, wird er der sechste Mann im Feld!
Also wenn Riko jetzt Kurokos Trikot anhat, dann hoffe ich, dass Hyuga das nicht sieht!
Und ... wenn Riko Kurokos Trikot genommen hat, ... liegt Aomine dann jetzt nackt auf dem Dach und holt sich Sonnenbrand?

Ich finde es jedenfalls toll, dass du die Mädels gezeichnet hast und ICH FREUE MICH SCHON SO AUF UNSERE COS-GRUPPE AHHHH
Von:  angel_of_sand
2014-08-08T15:00:55+00:00 08.08.2014 17:00
Verdammt! Kurokocchi hat ein Sixpack?!
So schwach wie der Gute doch immer ist? xD
Ne Spaß

Das Motiv hat was :D
Es ist mal was Neues und die zwei Damen sind wirklich hübsch geworden ~
Auch wenn Ich befürchte,dass Momoi-chans Trikot gleich reißen wird xD