Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:28
Yatogami ladys und Gentelpons.
( üben üben üben )
Themen:
Noragami

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yato

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-19T06:14:54+00:00 19.04.2014 08:14
Er sieht richtig süß und gut aussehend aus <3
Von:  Asaki_Lux
2014-04-18T20:24:18+00:00 18.04.2014 22:24
ich mag den lichteinfall der ist richtig gut geworden ^^ nur sind mir die Outlines noch zu skizzenhaft nach meinem geschmack aber das ist auch jeden seins. ich persönlich mag es wenn sie ausgearbeit sind und so das gesamte bild mehr wirkung hat und es besser zur geltung kommt.
die Licht und Schattengebung ist wirklich gut. Da habe ich echt nichts daran aus zu setzen vor allem find ich es persönlich echt schwer überhaut mit computer zu kolorieren. davor sollte man respekt haben^^

LG

Ps;
Vielleicht hast Du interesse daran Animexx neu zu beleben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kommi-initative/beschreibung/
Von:  Akachan-No-Ato
2014-04-18T20:16:33+00:00 18.04.2014 22:16
wow ! das finde ich richtig gut !

Vorallem mag ich den lichteinfall und den HG

Die Coloration bei den Haaren würde ich anders machen.
das helle an den Haaren soll sicher der glanz sein, aber den hätte ich etwas verwischt.

ansonsten sieht es echt toll aus ♥

mach weiter so
LG Haru