Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jianglifar   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 13:01
Ist schon ein weilchen her als ich das gemalt hab. ;) Find es ist aber ganz gut geworden ;)
Unter anderem werde ich noch einen colo wettbewerb mit diesem Bild erstellen ;) ^^

Ich bedanke mich wie immer schonmal im vorraus für alle lieben und konstruktiven kommis und kretiken :)

Hier der Link zum Colo- Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36330

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-22T20:01:31+00:00 22.04.2010 22:01
Wie hast du diese Outlines gezogen? Würdest du mir das verraten? Keine einzige schiefe Linie... wie geht das.
Von:  Herzblut
2010-02-21T16:33:06+00:00 21.02.2010 17:33
Oh man, was für tolle Lines! T~T
Es kribbelt mir in den Fingern das zu colorieren...
Von:  Crystal
2010-02-03T10:19:39+00:00 03.02.2010 11:19
O_O das erinnert mich vooooll an Petshop of Horrors ~
da sind auch so schöne figuren >///< wah XDDD
gefällt mir total ~ <3
*anlieb*
kennst du den Manga ???
<3 Aru ~
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-08T14:57:46+00:00 08.01.2010 15:57
Das Gesicht ist toll...
Richtig toll.^^

Ich gebe dem Bild ungezwungen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Lawmakers, Lawbreakers; let’s fight them all.) Talent Miss Jianglifar.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-12-20T15:47:19+00:00 20.12.2009 16:47
Das ist mal was ganz anderes (als das gewöhnliche hier auf mexx) und gefällt mir sehr gut!
Diese verschiedenen Details sind echt cool und die Augen sind dir sehr gut gelungen.
Mir fällt wirklich nur wenig auf^^
und zwar finde ich sind die Augenbrauen ein wenig kurz und der Kiefer sehr spitz, wirkt ein wenig abgegehackt (also nicht wortwörtlich ô.o)
Was mich ein bisschen verwirrt, ist dass sie Haare so gekräuselt sind, was aber gut aussieht^^'

Wenn ich es drauf hätte würd ichs (versuchen zu) colorieren =/

lG =)