Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2017 19:16
Ich komme dieses Jahr leider nicht dazu, täglich am Inktober teilzunehmen. Hin und wieder scribbel ich dann aber trotzdem mit - es macht einfach zu viel Spaß! :)

Hier mein Bild, das ich zu einer Themenkombi für Tag 2 gezeichnet habe: "divided" und "the forest witch". Bei dieser Kombi war mir klar, dass ich nach langem mal wieder den Dungeonslayers-Charakter Leandra von janiicosplay zeichnen will. Streng genommen ist sie eine Druidin, aber damit sollte sie wohl als Waldhexe durchgehen. 😉 Hier leistet ihr gerade ihre Eule Minze Gesellschaft, mit der sie sich einen deliziösen Herbstkuchen teilt. Leandra ist übrigens auch ein großer Drachenfan und geht damit manchmal in unseren Pen-&-Paper-Runden jedem Drachenbesitzer gehörig auf den Keks. xD

Wenn euch Zwischenschritte zu meinen Bildern interessieren, könnt ihr gern auf meinem Instagram-Account vorbeischneien, dort bin ich zur Zeit wesentlich aktiver. ;)
Themen:
Inktober

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-12T14:35:20+00:00 12.10.2017 16:35
ovo Eule - sooooowas von putzig! Tolles Bild! Schön ausgearbeitet, mit deinem Hintergrund und den ganzen Details x3 Leandra nimmt dem Mund ganz schön voll