Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stampede   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 06:44
Aaaalso...
Net zu streng sein ja? xD
Das Bild ist anfangs Mai 2 Jahre alt geworden...xD
Kai war schon immer mein Liebling und ich wollte ihn zeichnen! *.*

Ich weiss ja, dass er ob der Augsbraue ne komische Hautfarbe hat, aber ich fand damals den richtigen Stift net mehr…xDDD

Jedenfalls ist das bild Schon alt, aber ich finds gut…*hust*
Bis auf die Sache mit dem „Dreieck“ über der Augsbraue…^^°
Und, dass ich das mit Kay Hiwatari aus Beyblade 1 ist der Beste hingeschrieben habe…^^°
Und wie ich es angemalt habe… ._.

Ahja, ich hab übrigens erst ne Bleistiftskizze gemacht, bevor ich die Skizze dann durchgedrückt habe…xD
Aber ich hab net einfach nen Bild abgepaust!
Abgezeichnet: Ich habe ein Bild aus dem Manga genommen...
Themen:
Beyblade

Stile:
Farbe

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-26T16:11:03+00:00 26.07.2012 18:11
Ich gehe nachdem Motto: Geben und nehmen, deswegen gebe ich auch dir zwei Kommies.

Ich weiß durch ein Kommentar von dir (unter einer anderen FA), dass du zeichnerisch nicht wirklich begabt bist. Deswegen kann ich leider nur eines sagen: Üben, üben, üben.
Und einen kleinen Rat hinzu: Wenn du Bilder abzeichnest, setze keine Schrift hinzu, denn das verunstaltet das Bild zu sehr. D:
Sonst würde es ganz okay aussehen. ^^