Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 23:39
I´m back :D
nach nur 2 1/2 Jahren mal was neues von mir.
Aus mehreren Gründen kam ich in den letzten Jahren nicht zum Zeichnen, aber ich hoffe das ändert sich jetzt, habs richtig vermisst -,_,-

______________________________________________________________________________________
Ganz am Rande...
Da ich gern was nebenei verdienen möchte, mache ich auch auftragsarbeiten
wer interesse hat einfach melden ^^

und danke an alle die mich vielleicht nach der ganzen zeit noch unter ihren abos haben, thank you all <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Verrine
2014-03-25T14:29:19+00:00 25.03.2014 15:29
Da schmökert man einmal in der Fanart-Liste herum und stößt auf etwas, was einem mehr als nur bekannt vorkommt... Dann noch deinen Namen dazu, und es war perfekt! :)
Willkommen zurück, meine Liebe! (Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich - unter anderem Namen - erinnerst...) Ich freue mich, dass du die Stifte wieder in die Hand nimmst. Der Wiedereinstieg hat sich zumindest schon einmal gelohnt, obwohl das ein oder andere sicher eingeschlafen ist - aber das kriegst du schon wieder wachgekitzelt ;)

Ich mag das Mädchen sehr gern; ihr Blick hat etwas... geheimnisvolles wie ich finde. Und ihre Haare fliegen so locker-luftig durch die Gegend, dass man am liebsten reingreifen wollen würde. Zudem gefällt mir die Farbe seiner Haare total... Rotes Haar ist sowieso toll *eigenes angrabsch* :3

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Uploads von dir! <3
Von: Sephiroths_Angel
2014-03-24T20:59:16+00:00 24.03.2014 21:59
Für meinen Geschmack hätten hier und da die Schatten etwas ausgeprägter sein dürfen (vor allem am Plüschi), doch ansonsten ein sehr tolles Piccu. :3
Von:  AmonK
2014-03-24T06:07:02+00:00 24.03.2014 07:07
sweet
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-24T03:44:06+00:00 24.03.2014 04:44
Hmmm....
Sieht angenehm aus.... Gute angenehme Ausstrahlung.^^

("Qiáng dǎo zhòng rén tuī.")

Gez. Oogie-Boogie