Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekolabine   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 18:45
Was würde wohl zu mir am besten passen als Gamechara?

Natürlich der Narr.
Ein immer fröhlicher Geselle, der mit Vorliebe durch Witz und Schalk seine Gefährten zum Lachen bringt. Kunterbunt angezogen tanzt der Clown durch die Welt. Doch Vorsicht. Er kann ein gefährlicher Gegner sein. Seine Waffe ist das Katana mit dem er brutal seine Gegner aufschlitzt.
Zu seinen weiteren Utensilien gehört sein Pinsel. Wenn man mal nicht mit diesem Chara spielt, dann sitzt der Clown in seinen Käfig und lässt die Musik der oben angebrachten Spieluhr laufen. Eingeengt und traurig ist er dann, denn seine Welt ist blau und vielleicht... aber nur vielleicht ist dieser Clown schwanger.
__________________________
Eine komisches Bild. Man soll sich selbst als Gamefigur zeichnen. Im Endeffekt ist das Bild dann doch sehr persönlich und emotional geworden.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Ewig lange

Materialien:
Aquaellbuntis, Polychromos Buntis, Copics Ciao und Copic Multifineliner 0.3 und BS

Perspektive und Verzerrungen:
Sind gewollt. Ja, der linke Arm ist übernatürlich lang und die Beine gestreckt. Aber ich empfinde mich nicht als hübsch und habe das Gefühl, als müsse ich mich zerreissen. Wieso dann nicht auch meine Gamechara?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-08T08:49:49+00:00 08.03.2008 09:49
Was für ein Clown...
Stark.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-03-07T18:40:18+00:00 07.03.2008 19:40
das mit dem ewig lange blaub ich dir gerne das bild sieht ziemlich kompliziert aus..du hast da ja sowas von viele details eingebaut

die colo ist ziehmlich gut gelungen...der clown hat so bunte leuchtende farben die stechen schön aus dem hintergrund raus und die falten sind auch recht gut gelungen ^^

bis denne