Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekolabine   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 01:14
Sowas entsteht bei mir im Reliunterricht. Ist nichts besonderes, aber herrlich um mal mitten im Unterricht abzuschalten =) Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Kritik:
Immer gern gesehen und erwünscht ^^

1. Kritik:
Der Hals ist zu lang - stimmt nicht >.< Ich male Elfen immer mit so einem langen Hals. Wer weiß schon, wie sie wirklich aussehen?

2. Kritik:
Der Kopf des Mädchen ist unsymmetrisch...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T07:30:27+00:00 20.07.2008 09:30
Wunderschön, der Stil mit dem Kugelschreiber is mal was anderes. Ic stelll mir das mit Kulli besonders schwer vor, weil man dann seine Fehler gar nich korrigieren kann
Von:  kiwinyo
2008-02-06T13:27:15+00:00 06.02.2008 14:27
Wie schon beim letzten Bild mit den Schraffuren gesagt,finde ich sie zu hart gesetzt,hier müsstest du vielleicht auf Buntstifte umsteigen oder die Schraffuren lockerer und weniger kompakt wirken lassen :3

Der Kopf des Jungen im Hintergrund ist etwas unförmig,das Kinn und die Nase sind nicht im Einklang,da das Kinn viel zu spitz wirkt.

Der Hinterkopf des Mädchens ist auch etwas zu groß,weniger Haar würde ihr gut tun,so wirkt es wie Amy Winehouse :D
Aber das soll jetzt nicht böse klingen oder so,ichmag das Bild und die Farbe passt irgendwie zum Motiv ^^

Dass der Hals zu lang ist stimmt aber schon :) Elfen sind Menschenähnliche Gestalten,laut tausenden von Büchern und Legenden jedenfalls.
Wenn du den Rest des Körpers menschlich darstellst sollte auch der Hals der Form angepasst sein.
Von: abgemeldet
2008-02-03T18:57:15+00:00 03.02.2008 19:57
Total süüüüß ;)
Ich dachte ich meld mich auch mal ;)
Von: abgemeldet
2008-02-01T09:57:51+00:00 01.02.2008 10:57
wow ^_^ ich find das Mädchen ist echt super geworden.. der junge(?) ist unförmig... oO" kommt mir jedenfalls so vor
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-10T16:07:00+00:00 10.01.2008 17:07
Hmmm...
Sie haben Stil.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie