Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekolabine   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 16:57
Ich hatte mal Lust meine Auquarellstifte richtig zu testen und habe einfach alles mal mit Wasser verwischt XD Hat Spaß gemacht. Das hier ist Sailor Moon während einer Verwandlung... deshalb auch das Farbenspiel im Hintergrund... okey, sieht nicht so cool aus wie im Fernsehen ~_~
Abgezeichnet: Eine der SuperSailorMoon Verwandlungen aus Band 10
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Medien:
Aquarellbuntis, weißer und goldener Gelstift, schwarze Tusche, Deckweiß und Wasser

Format:
Din 3

Kritik:
Ja, ich hab's mit der Deckweiß verpfuscht und ich kann nicht gescheit fotografieren... scannen konnte ich dieses Bild leider auch nicht ~_~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T07:31:19+00:00 20.07.2008 09:31
Hab ich früher als Kind auch imma geguckt ^^
Von:  kiwinyo
2008-02-06T13:23:09+00:00 06.02.2008 14:23
Dass es so flach wirkt wird wohl vom abfotografieren kommen,nehme ich an ^^

Ich finde das Bild so schon ganz gut,aber du musst nochmal etwas genauer hinschauen bei den Proportionen.Die Beine können ausserdem so nicht an ihrem Körper sein,vor allem das vom Betrachter aus gesehen rechte Bein wirkt amputiert.

Bei der Colo würde ich dir von Aquarellbuntstiften für große Flächen abraten,das Ganze wirkt dann viel zu schmierig und hat nicht mehr diesen sanften Aquarell Effekt.
Leg dir lieber ein paar Aquarelltuben oder Näpfchen zu,die sind meistens sogar billiger als die Stifte :)

Und noch ein Tipp:Aquarell solltest du mit mehr Wasser machen,so wirkt es wie Filzstift,vor allem an ihrem Rock :)
Von: abgemeldet
2008-02-03T19:00:25+00:00 03.02.2008 20:00
Ich noch ma ;)
Also ich finde die Hände cht hamma!! ;)
Und deinen Stil, wie du mit Farben umgehst schätze ich auch echt!!! xD
Von:  Zoria
2008-01-08T12:03:36+00:00 08.01.2008 13:03
es wirkt irgendwie leicht schief oder verzerrt
liegt das an deinem scanner?
ansonsten schön ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-07T15:17:54+00:00 07.01.2008 16:17
Wirkt etwas flach...
Aber gut abgezeichnet.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Hikaro_Hiwatari
2008-01-06T16:16:09+00:00 06.01.2008 17:16
ich find das auch echt super geworden ^^
ich hab auch aquarell buntis zu hause aber ich trau mich nie mit wasser rüber zu gehen aus angst mein bild dann zu ruinieren,...
aber vielleicht sollte ich mich doch mal trauen denn es kann ja richtig gut aussehen wie man hier bei dir sieht ^^
mach weiter so ^^
1 geb
Von:  UserNotFound
2008-01-06T16:05:57+00:00 06.01.2008 17:05
Also ich find es nicht schlecht ^^
Mir gefällt die Colo irgendwie, vorallem das Farbspiel im HG auch wenn es nicht ist wie im Fernsehen aber ich denke das ist auch verdammt schwer ^^
So an sich ein schönes FA ^^
MFG Mamori_91