Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekolabine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 16:25
Damit ihr wisst,
wie es ist
in der Hölle zu sein...
_______________________________________________

Nach genau einem Monat wieder eine Zeichnung von mir. Dieses Bild enstand einfach aus dem Nichts auf dem Deckel meines Schreibblockes.
Ich musste einfach meine Gefühle verarbeiten und wenn es auch nicht danach aussieht... mir ging's scheiße!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig, Lineart

Medien:
Bleistift, Stabilo Schwarz und schwarzer Kuli

Kritik:
Die Haare bzw. der Hinterkopf ist krumm und unsymmetrisch, aber egal

Warum:
das letzte Streichholz? Weil sie kurz davor steht, sich selbst zu verbrennen. In dem Moment, in dem sie am Schönsten ist...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2008-04-05T19:08:04+00:00 05.04.2008 21:08
ich mags geföllt mir aber der hals ist zu dünn ^^
und jaa das mit den zöpfen hast du recht is aber trotzdem schnicke ^^!
Von:  kiwinyo
2008-02-06T13:19:18+00:00 06.02.2008 14:19
Und noch einen Kommentar :D

Also ich finde das Ganze so schon gar nicht schlecht,man sieht wirklich dass du dich von Bild zu Bild verbesserst :)
Ich mag deine Schraffurentechnik sehr..allerdings finde ich sie hier etwas zu stark gesetzt,so wirken sie nicht wirklich wie Schatten :) Vllt hättest du sie mit einem Bleistift machen sollen und da in den Strichstärken variiert.

Die Nase ist ein bisschen krumm und mir ist aufgefallen dass das eine Haar durch ihr Auge geht,das Auge aber trotzdem im Vodergrund ist.Logisch gesehen müsste allerdings das Haar vor dem Auge sein und nicht umgekehrt ;) Das müsstest du beim nächsten Mal mehr beachten.

Die restliche Kritik kann ich mir sparen da du diese ja selbst schon erwähnt hast.
Ich finde trotzdem dass es ein sehr gelungenes Bild ist ^^
Von: abgemeldet
2008-02-03T19:02:56+00:00 03.02.2008 20:02
Und ich einweiteres Mal ;) (ich gucke mir jetzt alle deine Bilder an!!!
Ich finde deine Schatten voll toll!!! Vor allem die in der schleife!!
Von: abgemeldet
2007-12-16T18:04:31+00:00 16.12.2007 19:04
Ein sehr eigener Stil. Ich mag die Schattierungen und wie diese Strichmethode^^
Das Lied ist auch gut. Schade das sie sich selbst verbrennen will.
Hm ich hab auch die gleiche kritik wie du schon beschrieben hast.
lg