Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekolabine   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2007 15:28
In einem fernen Land...
Ein König...
Drei Söhne...
Eine Mission...
Findet eine Ehefrau für euch...
Drei Pfeile...
Für jeden Sohn einen...
Problem...
Ivans Pfeil ist bei einer Froschdame gelandet...
So beginnt das russische Volksmärchen "Die Froschkönigin"
_________________________________
Auf dem Bild kann man Ivan, den jüngsten Prinzen mit seiner Froschdame sehen, daneben die (zeichnerisch leider misratene) Baba-Jaga und oben drüber die wahre Gestalt der Froschdame gennant Wasilisa.
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Prinz, Froschprinzessin

Unterthemen:
Die Froschprinzessin

Zeit:
12.21 Uhr

Dauer:
2-3 Tage

Kritik:
Hexe Baba-Jaga sowie Hintergrund sind missraten

Memo an mich selbst:
Mehr Hexen üben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2008-02-06T13:14:44+00:00 06.02.2008 14:14
Hi :) Du kennst mich sicher aus dem Guardian Angel's Zirkel :)
Ich hab deine Links im Thread gesehen und dachte mir mal ich könnte dir ja ein paar Kommentare schreiben ^-^

Ich finde das Bild schon richtig gut :) Mir gefallen die Farben (auch wenn du den Kontrast noch etwas runtersetzen könntest,das Bild sticht so in den Augen,was aber nicht an deinem Bild direkt sondern am Scanner liegt!) und die Haltung der einzelnen Personen.
Die Hexe finde ich ganz witzig,aber ich glaube ein spitzes langes Hexenkinn würde ihr gut tun :) Auch die Augen könnten etwas kleiner und düsterer sein,sie ist ja schließlich eine Kinder fressende Hexe,oder nicht? :D

Den Jungen finde ich auch recht gut gelungen,allerdings solltest du Augen und Nasen nochmal üben und sie richtig an das Gesicht anpassen,sie wirken noch nicht wirklich.

Die Brüste der oberen Frau (Wasilisa) müssten etwas weiter außeinander liegen,da musst du vllt auch nochmal etwas üben,aber bitte an realen Frauen,die Mangabrüste wirken ebenfalls sehr unecht :D~

Ansonsten wie gesagt schönes Bild,dass du an Schatten gespart hast hat die ja schon jemand im Guardian-Angels Zirkel gesagt :)
Von: abgemeldet
2008-02-03T19:07:26+00:00 03.02.2008 20:07
aaaaalsooo....
Ich sage es die jetzt bestimmt zum (*nachzähl*) fünften mal, aba deine Farben sind soooo toll!!!
Willst du mir emien Bilder auch coloriere!!?? xD
Die Hexe ist echt ein Burner!! :D