Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parawhore   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 10:14
entstanden:
08.04.- 15.04.2013


*_* Es ist endlich fertig. Eigentlich sollte es ja zum 14. fertig werden, daaaa es ein Geschenk für Aoi-Angel werden sollte, ein Tag Verspätung wird doch noch akzeptiert, oder? *blinzel blinzel*
Ich hoffe es gefällt dir, ich hab dich gaaanz doll lieb und alles Gute zum Geburtstag nochmal >3<

Natürlich hoffe ich auch, dass es allen anderen gefällt xD
Kritik und Kommentare sind gerne erwünscht.
Habe schon länger kein Bild komplett coloriert [das ist hier ja nichtmal komplett, hatte keine Motivation für einen Hintergrund] und ich sehe ein, dass ich bei Buntstiften noch viel Übung brauche xD
Ihr dürft gern alles rauslassen, was euch hierzu einfällt :3
Danke!
*wink und Kekse da lass*
Themen:
Elfen und Feen, Mecha

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik:
Paramore - Escape Route

:
generell das neue Album ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aoi-Angel
2013-04-16T14:05:18+00:00 16.04.2013 16:05
nochmal dankeschööööööööööööööööööön >0<
das is so toll geworden T^T und ich hatte überhaupt nich damit gerechnet xD
da haste mich echt voll erwischt xP
ich finde immernoch, dass sie nen namen brauch! D:
ich hab sie jetzt erstmal in dem ordner untergebracht, damit meine monster sie nich zerkauen ><
es wird aber definitiv aufgehangen! <3