Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2008 18:22
Huhu,
dachte ich lass auch mal wieder was von mir hören ^^

Und da ich mittlerweile ganze VIER abonenten habe, dachte ich außerdem, dass ich dieses neue Bild eben diesen vier abonennten widme. Danke Leute ^^


Wie ich das Bild gemacht hab:
(Falls es wen interessiert)
Ich hab zu erst ne zkizze mit bleistifft gemacht und dann die "Feinzeichnung ebenfalls mit bleistift. Anschließend hab ich das ganze eingescannt und die Linien bei Photoshop Elements 5.0 verbessert und die Unsauberheinten entfernt.
Anschließend hab ich den Hintergrund eingefügt und Naruto Schwarz/Weiß Coloriert. Insgesamt verwendete ich sechs Ebenen im Photoshop...

Joa... das wars XD

*lg* Takuya

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
ca. 5 Std. ^^'

Zufrieden?:
Ja! X3

Musik:
Orgelstücke... <_<'' *g*

Gewidmet:
Meinen Abonenten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kexx
2009-01-05T23:43:52+00:00 06.01.2009 00:43
daa bild is echt geil! (vorallem der hindergrund XD)
nur find ich, das die stirn ein wenig zu klein geraten ist..kann aber auch an meiner scheiß graphik liegen, weil ich das gesammt bild nicht seh-.-'
aber ansonsten wirklich sehr gut!^^
Von:  Desco
2008-12-30T21:15:14+00:00 30.12.2008 22:15
Das Bild hat seine eigene Stimmung, hast du echt gut hinbekommen!
Weiter so!
Von:  love_me
2008-12-30T18:58:56+00:00 30.12.2008 19:58
wooooooooooooooooow
megageil!
*____*