Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandaishie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 22:48
Der Junge mit dem Schuh

Eines Morgens erwachte ich und hatte Lust zu zeichnen. Da ich noch 1 Stunde Zeit hatte bevor ich zur Schule musste, habe ich einfach angefangen, das Bild dann hochgeladen und noch in der selben Stunde gecolert.

Mit dem Bild bin ich eigentlich ganz zufrieden, obwohl es natürlich hier und da kleine und große Macken gibt.
Aber das ist nicht so schlimm.
*lach*

Warum der Junge die Schuhe anzieht?
Das ist eine gute Frage.
Es ist total unlogisch die Schuhe vor der Hose anzuziehen. Aber... wer weiß? Vielleicht trägt er ja einen Rock??
*noch mehr lacht*

Entstanden ist der Gute jedenfalls am 7.05.09 ^-^
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
weiß ich nicht mehr

Gewidmet:
öhm... Rihatsu-chan <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouyou
2009-05-18T19:56:40+00:00 18.05.2009 21:56
Nii-chan.. ich bin kein Kommi schreib fan..*tuschel*
aber ich erbarme mich dennoch deiner - auch wenn es eher kritik geben wird - nicht hauen!... und vorallem kein Rpg entzug-dingens..meins ja nur gut ;<!

Also.. Ansich ist das Bild ja ganz okeeeh.. du hast recht.. es ist wirklich unlogisch sich die Schuhe vor der Hose anzuziehen.. aber schlimmer wäre es wenn er erst nachden Schuhen die Socken überstülbt O___O! Ohaaaaa~ *mal 50g in die Gildenkasse zahl**murr*

Kritik? Nyah.. muss wohl sein..*das ist einfach..standart?*

Die Pose ansich ist gut.. und umgesetzt nyah.. auch ok, nur wirkt er halt recht steif*wie zweideutig °,O*
Der Kopf Sitzt zudem falsch.. und einen Hals seh ich irgendwie auch net..net wirklich..eh.. die Anatomie.. - ich darf dazu zwar nichts sagen, da ich es erstmal selbst besser machen sollte, aber hier und da ist irgendwie etwas so komisch das ich nur doof blinzeln muss öö..' Vll liegt es nur an den Augen? Die sind bei mir ja eh das A & O in jedem Bild xx.. Und yaaaah.. ich bin tatsächlich so anspruchsvoll bei den Augen das ich sagen muss - deine sind ja fast so schlimm wie meine D:! *Sprich.. ich zeichne sie auch net viel besser~~'*

Was find ich gut`? Das Bild an sich! Es wirkt witzig |D!!!!! Dazu noch die Tatsache das du es wirklich schnell gezeichnet und vorallem Coloriert hast! Dafür ist es wirklich gut °^°!!!!!*nodnodnod* Ich mag die Colooooo<3... *neben den Augen in Bildern ebenfalls für mich sehr wichtig* Irgendwie bin ich neidisch~~ Ich will das auch können! Nen Trick? Tipps? Welches Programm??? x3! lol..

Sry das ich dich belästigt habe ;< Wollt deine Zeit nicht vergoilden..*tuschel&bedroptwegkrabbel**..*posten will!*