Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2020 00:31
Soo hier..leider einige Minuten zu spät....mein Beitrag zur STA.
Die Mitglieder wissen das es gesundheitlich bedingt ein wenig zu spät fertig wurde.
Hoffe dennoch das sie zugelassen werden.
Zu sehen sind die Sternzeichen Widder und Waage.
Hab sie in menschlicher Form gezeichnet. Bei der Waage bin ich von Fairy Tail inspiriert worden und Widder von einem RPG.
Bin ganz zu frieden mit den zwei Bildern.
Hab den Hintergrund mit Washi-Tape geklebt. Nein es war nicht weil ich zu Faul fürs Zeichnen des Hintergrundes war sondern weil ich das mit dem zuschneiden üben wollte und ich das Muster passend fand für die Gestaltung :)
So genug geschrieben xD
Hoffe es gefällt jemanden~

LG Zoe
Verwendete Referenz:
Bilder für die Posen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Widder / Aries, Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Status:
vergeben an Teilnehmer der STA

Hinweis:
Bei der Waage hab ich eine Waageschale vergessen auszuschneiden. Ist beim Original ausgebessert.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-27T17:22:17+00:00 27.07.2020 19:22
Das sind zwei sehr schicke Karten.
Die beiden Sternzeichen-Personifizierungen hast du sehr hübsch designt.
Die Waage gefällt mir sogar noch etwas besser als die Widderfrau, obwohl ich die auch sehr schön finde. Das Waagenmädchen wirkt aber so fröhnlich und die Pose wirkt sehr schwungvoll, was mir sehr gefällt. ^^
Von:  LunarWorld
2020-06-28T14:18:00+00:00 28.06.2020 16:18
Zwei sehr niedliche Beiträge zur STA.
Die Waage finde ich besonders niedlich, ihr Design hat etwas sehr unschuldiges und ausgeglichenes. Das passt natürlich wundervoll zum Sternzeichen Waage. Auch die Farbwahl ist sehr passend zum Charakter. Der Hintergrund mit Washi Tape ist eine interessante Idee und passt tatsächlich sehr gut zum Motiv. Ist der Hintergrund bei der Widder-Karte ebenfalls Washi Tape? Das sieht beinahe aus wie Goldflocken.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-28T10:29:41+00:00 28.06.2020 12:29
Hey^^

Das sind schöne Karten und man erkennt sofort, welche Sternzeichen es sind. Ich finde beide gelungen. Die Posen sehen gut aus. Die Hintergründe mit Washi-Tape zu kleben ist eine gute Idee, ich selber hätte Angst die damit zu versauen, wenn ich mich verklebe.

lg Zelda
Von:  Jondy
2020-06-23T18:43:28+00:00 23.06.2020 20:43
Zwei niedliche Karten hast du hier gezeichnet.
Wobei ich die Waage noch etwas niedlicher und besser finde.
Wahrscheinlich liegt das zum einen an der fröhlicheren Farbgestaltung und zum anderen, da auch ein wenig mehr an Pose zu sehen ist.
er Washitapehintergrund passt farblich auch super zu ihrem Kleid. Sehr schön.
Ist das eigentlich golden schimmerndes Washitape bei der Widderfrau?
Das Outfit von ihr, ist auf jeden Fall auch ganz niedlich und das Glöckchen ein kleiner Hingucker. ;)