Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Hier erkennt man den Glitzer beim Hamster besser.
Hier ein Bild auch von der Katzendame ;)
_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2020 11:36
Soo hier meine beiden Beiträge zur Glitzer STA
Einmal eine Dame mit Katzen-Verkleidung und einmal ein Goldhamster.
Bei der Dame glitzert die rote Kleidung sowie ihr Glöckchen am Hals.
Bei dem Hamster wundern sich bestimmt manche über die Fellfarbe xD
Aber die ist beabsichtigt gelb damit es zu dem Goldenen Glitzer passt. Leider sieht man den im Scann nicht -_-
Werde noch ein Foto machen und im Zwischenschritt einfügen damit man den Glitzer bei Beiden gut erkennen kann. Auch die Colo wirkt im Original eigentlich besser.
Ich bin mit Beiden Karten zufrieden und das obwohl ich durch meine Arbeit nicht viel Zeit hatte zum Zeichnen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Liebe Seelentraeumerin die es mir ermöglicht hat das ich noch teilnehmen kann :)
Ohne sie hätte es nicht geklappt.
Hoffe die Karten gefallen irgendjemanden~

MFG Zoe
Verwendete Referenz:
Bilder für die Posen

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T18:56:31+00:00 18.05.2020 20:56
Das sind zwei tolle Karten.
Der kleine Goldhamster ist ja putzig und die Idee, den Namen wortwörtlich zu nehmen und ihn wirklich golden zu machen, war auch sehr lustig.
Und auch die Karte mit dem Katzenmädchen ist schön. Ihre Pose ist dir sehr gut gelungen. :)
Von:  speedypig
2020-05-16T12:14:50+00:00 16.05.2020 14:14
Zwei wirklich süße Karten owo

Hamster:
Der Hamster ist sehr süß geworden und die Farbe ist sehr schön. Der Hintergrund ist mir persöhnlich etwas zu einfach o3o

Mädchen:
Die Pose des Mädels mag ich sehr gerne, ebso die Perspektive. Der Glitzer ist auf jeden Fall erkennbar.

Licht und Schatten sind ganz gut geworden bei beiden Karten, jedoch find ich den Scann etwas zu stark vom Kontrast, so das das den Übergang was sehr frisst QWQ
Von:  Daelis
2020-05-15T08:35:23+00:00 15.05.2020 10:35
Naw, die sind ja beide wirklich süß! Der Hamster guckt einfach zu goldig (schlechter Wortwitz und so) und die Farbe find ich da sogar ziemlich passend. Goldhamster, im wahrsten Wortsinn! man möchte ihn einfach anditschen und vorsichtig knuddeln. x3 Immer die bösen Glitzerfresser-Scanner, aber auf dem Foto sieht man wirklich schön, wie herrlich er glitzert!
Ein bisschen besser gefällt mir dann aber doch das Catgirl.Gerade ob der katzenhaften Pfötchen hast du da wirkliche eine hübsche Umsetzung gewählt und tolle Kontraste mit den Farben gesetzt (weiße Katzenelemente, roter Badeanzug, blaue Augen). Besonders schön finde ich auch, wie ihre Haare natürlich auf ihrem Rücken liegen und nicht wild herumfliegen oder alle herabrutschten. Etwas schade, dass du dich nicht an ein verschwommenes Spiegelbild gewagt hast, auch wenn ich das gut nachfühlen kann - das wäre wirklich wahnsinnig schwierig bei der Pose und dem Winkel @A@
Von:  Jondy
2020-05-13T17:56:36+00:00 13.05.2020 19:56
Der Hamster hat ja eine niedliche Pose und schaut sehr süß.
Das Glitzer erkennt man hier leider wirklich nicht viel...ich denke mal bei den Ohren, Kopf und der linken Seite des Hamsters?
Auf jeden Fall wäre ein Foto noch ganz gut. ;)
Und getrau dich ruhig Schatten zu setzen. :) Der Hamster wirkt so etwas flach.
Die Cat-Dame hast du dich schon an mehr Schatten getraut, was ich ganz gut finde.
Auch ihre Pose ist sehr gut geworden und ich finde es schön, wie sie die linke Hand noch ein wenig hochhält.
Eine gute Karte und das Glitzer kommt bei ihr bestimmt auch sehr gut zur Geltung.