Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

psYkid   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 23:22
nach nem guten Jahr ohne Scanner hab ich trotzdem einiges gezeichnet.
Zum Geburtstag von Hannah hatte ich eine Inspiration. Ein Foto von ihr abgezeichnet (s. link) "leicht" verfremdet und im Nachhinein das Original auch noch mal misshandelt (s. weitere links).
[Ja eig ist es nicht wirklich abgezeichnet von irgendwas was angegeben werden muss. ist immerhin aus erster Produktion aber... ich mach gern Werbung für mich! xD !!!VOTE FOR PSYKID!!!]
Happy Birthday!

Also Hintergrund und Haar ist mein erster Versuch was ComputerColo betrifft. Den Hintergrund find ich ehrlich gesagt ziemlich schei.. ahem *mund zu halt*

Für mein "Comeback" würde ich mich sehr auf euer Feedback freuen!
*Bestechungs-Kekse aufn Tisch stell...* *Ventilator anmach*
ja die sind frisch gebacken!!! riecht man das??? :]
Abgezeichnet: http://i146.photobucket.com/albums/r277/underground_psY/2P5270100.jpg
Verwendete Referenz:
Entdeckung: Photoshop. psykid.productions dankt

Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

adressat:
hannah aka mango-hero

Zeitdruck:
vorhanden..

Reaktion??:
5minuten durfte ich werbetafel spielen und das 50x60 bild halten, weil SIE nicht im stande war, irgendwas zu tun... :D mich hat es sehr froh und sehr stolz genacht :]

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T15:47:48+00:00 17.02.2010 16:47
der gesichtsausdruck ist richtig cool.so schön gruselig.die augen und die hand gefallen mir besonders gut, weil die outlines da sehr interessant sind.(also das "runterfließen" und das "schraffierte".)ich finde das der hintergrund ruhig noch dunklere farben hätte haben können, weil das bild einen so düsteren eindruck macht.
Von:  Jumperlady
2009-08-22T20:54:56+00:00 22.08.2009 22:54
Sieht grass aus.
Ich finde bei den Haaren hätte es etwas mehr Ausarbeitung nötig, Schatten und Lichteffekte usw. aber ich mach das auch immer falsch.^^
Coole Idee auf jeden Fall.
Von:  Crisis_Noi
2009-06-28T13:28:40+00:00 28.06.2009 15:28
Wer auch immer Hannah is,die Verfremdung von ihr gefällt mir allerdings ziemlich gut... XD
Das Bild im Gesamteindruck erinnert mich irgendwie an nen Drogentrip kann mir net helfen... XD
*Bitte net übel nehmen was ich hier sage!*
es ist krank aber ich find es wahnsinnig geil... XD

Lg die Crisis_Noi
PS: Die Bestechungskekse hab ich aufgefuttert! x3
Waren lecker!
Von:  Seron
2009-06-28T08:31:40+00:00 28.06.2009 10:31
Eig. gar nicht so schlecht das Bild.
Ich hätte eher einen dunklen HG gewählt.
Bei der Haut und den Haaren fehlen noch so ein paar Schatten und Lichteffekte.
Und der linke Wabgenknochen sieht etwas sehr ausgedellt aus.
Der Rest ist ziemlich gut geworden. ^^
Von: abgemeldet
2009-06-27T23:35:42+00:00 28.06.2009 01:35
OMG so ein hübsches mädel so verunstaltet.
komischer weise dachte ich immer das man versucht das schöne hervorzuheben um den eigenen einblick zu verdeutlichen, hier hingegen hasst du es geschafft aus einer.... schönheit ne mumie zu machen XD respekt :P
Von:  imasyon
2009-06-24T20:25:34+00:00 24.06.2009 22:25
hehe, finde ich eine lustige idee :3 geiles bild ^^
Von: abgemeldet
2009-06-17T18:56:35+00:00 17.06.2009 20:56
Uii ich finde es gar nicht schlecht
boah diese augen sind soo geiiill
wie das runter tropft xD
einfach nur sexy~
tolle farbwahl
Von:  diamondgirl
2009-06-17T16:46:50+00:00 17.06.2009 18:46
Ich find das Bild eig schon geil...ein paar Fehler sind leider drin...zum beispiel ist die Nase zu flach und im Gesicht hättest du ein paar Schatten setzen sollen. Da die Haare dein erster Versuch mit PC colo sind, seh ich das mal nicht zu eng...du hättest mehr einzelne Strähnen setzen sollen und kräftigere Schatten und bei Haaren sind Highlights immer ganz wichtig. Sonst würde man ja auch nicht extra Shampoo herstellen, das die Haare glänzender macht und die Farben leuchten lässt.
Am besten finde ich das schwarze im Gesicht und die finger...nja kann man so spitze Monsterklauen überhaupt noch als Finger bezeichnen...ich finds echt genial^^
Üb weiter...die Ideen die du hast sind nämlich richtig gut...
Kriegst ne 2 von mir..
Lg diamondgirl..X33