Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

psYkid   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2007 13:33
Vincent Van Gogh

vor 2 Jahren mussten wir im Kunstunterricht eine Nachinterpretation eines Künstlers zeichnen.
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich den guten alten Vince verunstaltet!
Eigentlich war das meine Skizze, die ich heute nur noch mal hergenommen hab, die Konturen kräftiger hervorgehoben habe und etwas farbe eingebracht habe...

noch was kurz zur Farblichkeit: es ist hauptsächlich mit Bleistift gezeichnet, leichtes schwarz und leicht mit buntfarben.
Mein Scanner hat die farben etwas kräftiger wirken lassen, ich weiß nicht woran das liegt. Komischerweise scannt er nach diesem Scann gar nicht mehr^^ deshalb lade ich das hier hoch. Wollte es nur gesagt haben, da ich es wirklich nur mit Holzstiften gemalt habe...

danke für alle die, die sich die Mühe gemacht haben dass hier zu lesen bzw. die Interesse hatten und noch mehr danke ich denen, die so frei sind, mir ein Kommentar und evtl. Bewertungen da lassen!!! ^^
Themen:
Vampire, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

existiert seit:
2005

vollendet:
Mittwoch, der 19.Dez 2007

misslungen:
Fangzähne.. siehe Kommentar AURATUS :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  easy
2008-05-05T13:17:11+00:00 05.05.2008 15:17
super cool o.o
Er schaut richtig geil und seine grünen Augen sind klasse >o<d
nur die Flammen im hg hät ich noch n bissi dunkler gemacht...
is trotzdem supi x3
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-04-22T12:44:56+00:00 22.04.2008 14:44
sehr interessant die gesichtsform haste gut hingekriegt und find edie idee an sich auch wirklich lustig und spannend was man daraus alles schaffen kann. besonders gut gefällt mir hierbei irgendwie der bart das mit den buntstiftstrichen das ist so fein das schuat toll aus
und auch die augen findsch klasse
lg gm
Von: abgemeldet
2008-02-20T15:15:19+00:00 20.02.2008 16:15
die farben gefallen mir wirklich guit, weiter so, das gesicht ist gut gelungen,
Von:  Minachan81
2007-12-25T18:18:31+00:00 25.12.2007 19:18
Also so an sich finde ich die Idee ganz gut, auch von den Details her. Das Gesicht ist vielleicht für meinen Geschmack nicht so gut, weil ich finde die Stirn so zum Augen hin und so viel zu weit raus steht. Aber sonst finde ich es gut. Mit den Butis solltest Du noch versuchen ein wenig flächiger zu malen, da die Colo an manchen Stellen ziemlich strichig sind. Aber ich finde es eine schöne Idee und die Umsetzung ist auch schon ganz gut geworden.

Gruß dat Minalein
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=95576
Von:  Auratus
2007-12-20T18:32:03+00:00 20.12.2007 19:32
Na dann will ich mal...
Find es sieht total cool aus! Aber die Fangzähne kommen von der Zahnanordnung her eher aus den Mundwinkeln...