Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

psYkid   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2007 09:34
und du BIST ein Engel, Wikinger :D



"du bist kein Metalhead,[...] du bist ne Pussy"
;D
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Buntstifte

widmung:
maxi, die(/der) wahrscheinlich größte Pussy der Welt ;)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knock-knock
2007-12-17T19:22:37+00:00 17.12.2007 20:22
WIE BITTE DU KANNST DAS SO GUT; UND KRIEGST KAUM KOMMIES?????????

Also ich find an dem Bild nichts zu meckern, auuser, das der Helm etwas komisch wirkt, ich mag sein Gesicht sehr!
Und ich mag auch alles andere an ihm! Von mir kriegst du ne 1 und nen Favo!
Von:  Nukamira
2007-12-17T17:03:44+00:00 17.12.2007 18:03
also das finde ich super ^^
mir gefallen die flügel ^^
Von:  Tilia-Cordata
2007-12-17T14:32:21+00:00 17.12.2007 15:32
engel und wickinger, hm, irgendwas passt da nicht zusammen, hm...
egal super bild und tolle idee ^_^
Von: abgemeldet
2007-11-18T19:04:11+00:00 18.11.2007 20:04
du hast aber eine bl[hende fantasie ``
schon allein deswegen gebe ich dem bild eine 1ns
Twin A
Von:  Zadzenea
2007-11-17T11:16:13+00:00 17.11.2007 12:16
Kommt dochs chon ganz gut rüber.
Seine Flügel finde ich wirklich sehr gelungen. Die einzelnen federn hast du wirklich gut herausgerabeitet. Vorallem gefällt mir aber die Colo der Flügel gut: Schön gemacht, dass du sie nicht nur einfach langweilig grau gemacht hast, sondern so einen leichten gelbstich rein gebracht hast, das wertet sie wirklich sehr auf. Ich finde, es wirkt so ein bisschen so, als würden sie vond er sonne leicht angestrahlt werden. Der Effekt ist auf jeden fall schön, gut gemacht!
Die kleinen federn am oberen rand der Flügel hast du auch sehr schön ausgefranst, sie sehen wirklich schön flauschig aus.

bei den haaren hast du ja versucht in haarrichtung zu straffieren, insgesamt wirken sie allerdings noch ein bisschen flach ^.° mache die straähnen vielleicht nicht so einheitlich hell, du kannst du ein paar dunklere rein ziehen, dass die einzelnen Strähnen in den haaren sich mehr voneinander abheben, das würde sie sehr auflockern ^.°

Dass du den Helm so gerade durhcgezogen hast, lässt den kopf ein wenig flach ausschauen ^.°
Biege die Linie vielleicht leicht nach oben durch, so würde er gleich viel plastsicher erscheinen ^.° Versuch's mal ^.°

Sein gesicht gefällt mir gut ... wirkt sehr schön ernst und männlcih mit den schmalen augen. Auch der Bart gefällt mir gut. Ich finde das gibt ihm noch mal so eine richtig schön markante Note, passt zu einem Winkinger. Die einzelnen Barthaare hast du auch schön heruasgreabeitet.

Die finger der hand hinter seinem Schild wirken vielleicht ein bisschen zeirlich ^.° ... ruhig etwas dicker udn kräftiger ausfallen lassen, sonst ist er doch auch eher kräftig gebaut ^.°

Die mittelnaht auf dem Schidl ahst du ja leicht gebogen, vom Schatten her kommt das Schild eher ein wenig flach rüber ^.°
zeieh an dem Schidl vielelicht auch noch etwas etwas shcatten seitlich entlang, wie du es bei dem Helm gemacht hast, dass die Wölbung etwas mehr heraus kommt ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Tolle Mischugn aus Engel udn Winkinger. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-11-17T10:06:57+00:00 17.11.2007 11:06
Hurks- das geht ja so gar nicht... Engel UND Wikinger??? Walküre hätt ich ja noch verstanden ;-)

Aber das Bild ist gut geworden- detailliert gezeichnet, schöne Anatomie, saubere Arbeit... na gut ich nehme an daß das Motiv relativ satirisch zu verstehen ist^^

Kannst ja mal in meine Galerie schauen ich hab auch ein paar Bilder zum Thema Nordmänner eingestellt ;-)
Von:  ahchan
2007-11-17T08:54:25+00:00 17.11.2007 09:54
ich mag das Bild auch
schön ausgemalt hast du es
die Flügel gefallen mir auch sehr
mach weiter so