Zum Inhalt der Seite


Fanart

Danuska   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 23:26
Mit Bleistift skizziert schnell iner Schule (...in Deutsch höhööö /hüstel hüstel) und zuhause schnell bei picnik noch n bisschen ins beige editiert und die schrift hinzugefügt <3

Also is wirklich nichts großes, halt ne schnelle Skizze. Fand ich aber nich allzu schlecht, und ick will die scheiß monate-alten Fanarts nich die ganze zeit auf meiner Animexx Fanart Startseite haben also will ich mal meine Galerie langsam etwas füllen x'DD

Auch wenns nix besonderes is, ich hoffe ihr mögt es trotzdem <3
Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Zeit:
vll 15 min? Und zuhause dann noch so 5 min mit picnik.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-11T17:09:23+00:00 11.12.2010 18:09
ICH
LIEBE
DEINEN
ZEICHENSTIL.

Sehr schön! `___´ ♥
Das mit der Schrift und allem find ich recht nice! :>
Ich kann echt nichts kritisieren, außer, dass die Nase mir missfällt. Aber so im ganzen ist das bild
WUNDERBAR ;A;
Ich liebe deine Zeichnungen! xD