Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2016 09:47
Mein Beitrag zum Zeichenduell! Ich war in der Gruppe der 1980er Musikvideos und wollte thematisch wie stilistisch etwas in eine andere Richtung gehen, weswegen ich versucht habe 80er Jahre Mangaillustrationen zu imitieren. Ich hoffe mir ist das zumindest einigermaßen gelungen und dass ich das Thema getroffen habe. Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Musikrekorder

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-23T12:37:31+00:00 23.05.2016 14:37
Ah wunderbar und ich finde die Idee den Retro-mangastil ebenfalls zu verwenden auch super!
Der HG eingegrenzt und die Figur davor finde ich eien superidee! Auch deine Farbwahl unterstützt das Ganze nochmal da sich die Türkistüne nur beim Model befinden! Da kommt Sommerstimmung auf! Ihr Design selber ist auch grosse Klasse man kann sich schon das Musikvideo vorstellen! Die Kleidung fängt wirklich den Stil ein und das fluffige Haar!
Sehr cool finde ich es auch immer wenn jemand mit Aquarell so schöne knallige Farben hinbekommt, das Bild strahlt einen wirklich an!
Antwort von:  Phineas_Klier
23.05.2016 16:27
Dankeschön! Ich liebe knallige Farben und Aquarell und irgendwie muss das ja zusammen kommen :)
Von: abgemeldet
2016-05-16T19:01:01+00:00 16.05.2016 21:01
Ich liebe dieses Bild - einfach perfekt für das Thema. Es fängt die Peinlichkeit, ähm, ich meinte natürlich den Kleidungsstil der Zeit wunderbar und ohne Beschönigungen ein. Die sanfte Coloration gefällt mir dazu sehr schön, und ich bin immer wieder überrascht, wie sanft man mit Aquarell colorieren kann!
Die Szene mit den Palmen und dem Getthoblaster (der natürlich farbig zur Kleidung passt, wie genial!) bettet das Ganze in eine trashige Szene ein, bei der man sich schon fragt, was da eigentlich los war. Sehr genial!
Antwort von:  Phineas_Klier
17.05.2016 17:33
Dankeschön :) ich liebe diese trashige 80er Ästhetik und bin froh, dass ich sie mit meinem Bild einigermaßen herüber bringen konte.
Von:  Styxcolor
2016-05-16T13:24:38+00:00 16.05.2016 15:24
Dieses Bild war sowas von eine Punktlandung in jeder Hinsicht. Ich muss überhaupt nicht dazu lesen, worum es ging. Man kann es ja sehen. 80er in jeder Papierpore. Ich bin nicht nur vernarrt in das Pin-Up, der sehr gut gewählte Hintergrund hat es mir auch angetan, ebenfalls der Retromangastil :D Meine Kindheit lacht mich an. Wirklich ein toller Beitrag, einer der stärksten!
Antwort von:  Phineas_Klier
16.05.2016 19:39
Ahh, vielen lieben Dank! Deine Worte bedeuten mir sehr viel!
Von:  SiriWesen
2016-05-14T09:40:50+00:00 14.05.2016 11:40
Die Farben sind echt krass. :D Zum Verlieben bunt und bäm.
Die Pose ist sehr schön und generell wirkt dies hier wirklich 80er. <3
Das einzige, was ich etwas schade finde ist, dass man ihre Füße nicht sieht. ABER dafür ist der Hintergrund umso genialer. <3 Die Farben des Sonnenuntergangs passen sehr gut zum Model im Vordergrund. Sehr schick <3
Antwort von:  Phineas_Klier
14.05.2016 18:53
Dankeschön :). Ja im Nachhienein könnte ich mir selber etwas in den Hintern beißen, dass ich keine Ganzkörperpose gezeichnet habe :c. Es gab so viel schräge Beinkleidung in den 80ern und das wäre sicher cool gekommen. Ich freue mich, dass dir das Bild trotzdem gefällt :)
Von:  Maeyria
2016-05-12T14:31:42+00:00 12.05.2016 16:31
Wow, die Farbkombie ist auch hier super schön^^
Knallige Farben, der Himmel im Hintergrund ist gigantisch *.*
Und das Outfit finde ichziemlich treffend xD
Super Beitrag hut ab! :D

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Phineas_Klier
12.05.2016 21:01
Vielen Dank! Am Himmel hatte ich auch besonders viel Spaß :)
Von:  Valetta
2016-05-11T18:43:44+00:00 11.05.2016 20:43
Knallig toll!
Ich finds so genial, dass du den Ghettoblaster genommen hast, mit der oldie Mode von damals xD
Sehr toller Beitrag, me likey
Von:  Aikyra
2016-05-11T10:34:13+00:00 11.05.2016 12:34
Ghettoblaster! Was da wohl grad läuft?
Richtig cooles Bild. Ich find ihre Ausstrahlung so schön frech :) Du hast das Thema treffend umgesetzt und ich mag den Stil, und auch wie du die Figur vom Hintergrund abgehoben hast. Wir haben übrigens beide Problem mit Händen, lol. Die schwebt da so ein bisle - vielleicht weil da nur ein sehr leichter Schatten ist. Stört aber nicht wirklich. Was ich dagegen sehr gut finde sind ihr rechter Arm bzw. der Ellenbogen. Da kann man die Perspektive gut erkennen. Und der Oberarm sieht ein bisschen fleischig/muskulös aus, das mag ich auch. Und am rechten Oberarm finde ich den Schatten gut, der hat irgendwie genau die richtige Dunkelheit...?
Antwort von:  Phineas_Klier
11.05.2016 23:47
Danke dir :). Ach ja Hände XD ich hab manchmal noch Probleme, seltsamerweise gerade bei so einfachen Posen. Aber du hast recht, sie wirkt nicht wirklich fest auf dem Untergrund aufliegend >_<
Von:  erinys
2016-05-11T09:36:25+00:00 11.05.2016 11:36
Das mit dem 80er Jahre Mangastil ist dir sehr gut gelungen und war auch mit das erste, was mir auffiel.
Alles an dem Bild schreit förmlich 80er. XD Die knalligen Farben, die Klamotten, der Ghettoblaster und der Miami- Vicemäßige Hintergrund.
Für ein Musikvideo fehlen eigentlich noch die komplett überdrehten, bunten Backroundtänzer, aber generell hast du bei dem Thema eine echte Punktlandung hingelegt.
Antwort von:  Phineas_Klier
11.05.2016 23:49
Dankeschön :). Ich bin leider ein Kind der 90er, also musste ich ein bisschen recherchieren xD
Von:  Nudelchen
2016-05-10T17:09:36+00:00 10.05.2016 19:09
Wow, das Bild sieht super cool aus! :)
Stil super getroffen! ^^
Ihr Outfit ist ja super und auch den Hintergrund finde ich echt toll! :D
Von:  Cola
2016-05-10T14:30:43+00:00 10.05.2016 16:30
Ah, das Outfit ist total toll! Und der Hintergrund ist so angenehm und passend. Ich persönlich liebe ja Türkis, und bin absoluter Fan von deiner Farbwahl. Das Oberteil will ich haben.
Viel Erfolg diese Runde!
Antwort von:  Phineas_Klier
10.05.2016 19:03
Danke dir! Im Grunde ist das hier ein Mash-up von Farben die ich generell mag, also hat mir das Arbeiten daran auch viel Spaß gemacht.